Henry Maske ( Prime) - George Foreman ( heute)


Devil

Bankspieler
Beiträge
17.358
Punkte
113
was denkt ihr? Angenommen George Foreman trainiert nochmal , bereitet sich richtig vor. Wie alt is der jetzt? 56 oder 57 , ich weiß es nicht genau.
Ich finde , vor 8 Jahren hat Foreman seinen letzten Kampf gegen Briggs gewonnen! Aber jetzt 8 JAhre später..wer würde gewinnen : Maske oder Foreman?
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.358
Punkte
113
beide etwa gleich groß , foreman wohl ca 30 KG schwerer. Ausknocken würde Maske den Foreman bestimmt nicht , aber Foreman Maske auch nicht , weil seine Schläge wohl zu lahm wären. Denke auch Maske nach Punkten.
 

alpha

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.360
Punkte
38
maske nach punkten irgendwie mag ich beide nicht und nen 60 jährigen will ich im ring gar nicht mehr sehen aber wenn würde maske klar gewinnen der hat sich ja noch recht gut gehalten wie es aussieht.
 

Bodycount

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.261
Punkte
0
alpha schrieb:
maske nach punkten irgendwie mag ich beide nicht und nen 60 jährigen will ich im ring gar nicht mehr sehen aber wenn würde maske klar gewinnen der hat sich ja noch recht gut gehalten wie es aussieht.

die Eingangsfrage war ja wie ein Prime Maske gegen den heutigen Foreman aussehen würde . Er würde ihn auspunkten .
 

Languste

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.271
Punkte
63
Oder auch durch TKO kommt darauf an. wenn der Kampf auf 12 Runden angesetzt ist könnte der ringrichter abbrechen wenn foreman die Puste ausgeht.
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
ich glaube, dieser Kampf wäre der War schlechthin. Maske würde gegen den alten Foreman jegliche Taktik über Bord kippen und gnadenlos nach vorne marschieren. fraglich ist hierbei allerdings, ob er das konditionell durchhalten kann, denn Foremans immer noch hervorragendes Kinn dürfte einen vorzeitigen Sieg Maskes beinahe unmöglich machen. deshalb Maske per UD, mit der höchsten Workrate seiner Karriere.



und falls jetzt jemand fragt, ob ich ihn verarschen will: damit hat Devil angefangen.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.358
Punkte
113
thumps-down:
warum bist du eigentlich so langweilig? Die Frage is doch nich uninteressant.....
 

Wild Allison

Bankspieler
Beiträge
2.275
Punkte
113
Devil schrieb:
warum bitte is dieser thread "müll"?? :skepsis:
o.k., o.k.

Also: Wenn der Kampf in Deutschland stattfindet und wenn der deutsche Veranstalter die Handschuhe und die Ringgrösse bestimmt, gewinnt Maske nach Punkten. Denn der Ring passt dann knapp auf ein Fussballfeld, und sie boxen mit 12-Liter-Handschuhen.

Findet die Veranstaltung in den Usa statt: Die Handschuhe wären spezeill kleine, mit Sägemehl gefütterte Reyes. Der Ring hätte die Grösse eines mexikanischen Männerklos; Foreman bräuchte ihn für Maske gar nicht mehr "kleiner zu machen" - egal, wo dieser stünde, er stünde in einer Ecke, und er käme nicht mehr raus.

Und die folgenden fünf Sekunden ergäben den Clip für mein nächstes Avatar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gorgonzola

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.751
Punkte
0
markus1234 schrieb:
wie würde eigentlich ein kampf prime foreman vs 56 jährigen maske ausgehen ? :licht:

Beide würden sich in eloquenter Weise austauschen und noch vor dem ersten Gong den Ring verlassen, um in gemütlicher Restaurant-Atmosphäre über Kauderwelsch zu philosophieren.

Anschließend verkauft Maske Grills und Foreman rettet die Welt.
 

Wild Allison

Bankspieler
Beiträge
2.275
Punkte
113
Gorgonzola schrieb:
Beide würden sich in eloquenter Weise austauschen und noch vor dem ersten Gong den Ring verlassen
"Prime time" Foreman? Der "Bisher sind sie noch nie gross zum Reden gekommen"-Foreman? Ich sehe da eher mehrere Sparringsverletzungen Maskes, dann dessen Abgang als ungeschlagener Champ.
 
Oben