Hentschel hatte ein Problem


platine

Artificial Nonsense
Beiträge
2.510
Punkte
113
Ort
Hier und jetzt. Und Hamburg.
Stefan Hentschel hat sich das Leben genommen. Die populäre Hamburger Ex-Kiezgröße hatte aufgrund des legendären Auftritts in einer WDR-Doku ("Hast Du 'n Problem?/noch 'n Problem?/Besser isses") späten Ruhm im Internet erlangt.

Hentschel hängte laut Mopo (Nachtausgabe) gestern im Boxkeller der Ritze einen Sandsack ab und sich selbst auf und setzte seinem Leben so ein frühes (58) Ende. Angeblich konnte er nicht verwinden, auf dem Kiez keine Rolle mehr zu spielen.

Hast Du 'n Problem?

http://www.mopo.de/2006/20061219/hamburg/politik/kiez_legende_hentschel_erhaengte_sich.html

http://www.welt.de/data/2006/12/19/1150555.html

R.I.P
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.607
Punkte
113
Hatte wohl "keinen Bock auf solche Arschlöcher" mehr...
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
traurig

das hentschel tot ist is traurig:eek: 1.weil er immer für einen emotionalen ausraster gut war:D 2.weil ich nicht glaube das er ein schönes leben hatte ,klar prostituierte,geld,autos:jubel: aber wenn man hinter die fassade sieht:( ausserdem war er am ende arm .PS hat vielleicht einer von euch den kampf bei den profis von ihm ? wenn der üerhaupt damals aufgenommen wurden ist?:wavey:
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.376
Punkte
113
platine schrieb:
Angeblich konnte er nicht verwinden, auf dem Kiez keine Rolle mehr zu spielen.

...und total verarmt.

Finde ich irgendwie Schade. Hab seine Bio gelesen und er war mir durchaus sympathisch auch wenn er viel Sch... gebaut hatte in seinem Leben.
Trotzdem wäre so ein Ende nicht notwendig gewesen.

@ Italo

Glaube nicht das du den kampf irgendwo findest, der fand im Keller der Ritze statt. War ne kleine Veranstaltung die wohl nirgends übertragen wurde, weil wohl keine bekannter Boxer, sondern nur Nobodies boxten. Und zu dieser Zeit (in den 70ern) hatten noch nicht soviele Leute Videokameras.
 

teofilo

Nachwuchsspieler
Beiträge
87
Punkte
8
Deslizer schrieb:
Hatte wohl "keinen Bock auf solche Arschlöcher" mehr...

Unabhängig vom ganzen thema und auch wenn es sehr makaber ist, aber in anbetracht seiner öffentlichen wahrnehmung (insbesondere des bekannten viedeoschnipsels) ist das obige zitat ein brüller :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: - ich habe sehr laut gelacht :laugh2:
 
Oben