Herbstmeister-Thread


JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.216
Punkte
113
Mal wieder zur Hälfte der Saison auf Platz 1...das hatte ich vor n paar Saisons schonmal (ok das hatte ich in so einigen Saisons schon) und danach war ich auf einmal im Abstiegskampf.

Aber das wird in dieser Liga eher nicht der Fall sein.


Wie siehts bei euch aus, schon die Meisterfeier geplant?
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
alles andere als der aufstieg wäre eine enttäuschung für mich!

nach sieben spielen habe ich 21 punkte, bei 36-3 toren auf meinem konto stehen (3 punkte vorsprung und +20 tore auf den zweiten, 8 punkte und 25 tore auf den dritten).

mein verfolger hält sich hartnächkig, aber ich denke ich werde das ändern im rückspiel :laugh2:

hatte vor der saison nicht gedacht, dass es so einfach wird für mich. meine liga ist bis auf eine ausnahme ziemlich ausgeglichen, aber dennoch hat sich mein team durch training und durch gezielte verstärkung leistungstechnisch von den anderen abgesetzt, so dass die entwicklung im nachhinein nicht mehr überraschend ist.

gedanklich plane ich also schon für liga acht und denke, dass ich mit meinem team auch in der nächsten saison nichts mit dem abstieg zu tun haben werde. sollte ich eine schwache 8. liga erwischen ist vielleicht sogar auch dort der durchmarsch möglich.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.071
Punkte
113
ich bin auch herbstmeister, 5 punkte vor dem 2. und 6 punkte vor dem 6. :D

mal sehen, wenn mir der aufstieg geschenkt wird, nehme ich ihn natürlich - aber der umbau der mannschaft geht vor...
 

birne

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.801
Punkte
0
Ort
Nordbaden
Bei uns gibt es einen Dreikampf

1. Zeugen Yeboah 16 Punkte
2. Aufsteiger 16 Punkte
3. Birne74 15 Punkte
4. Radebeul (Oli) 11 Punkte

Die beiden Schweinetaktiker vor mir habe ich in der Rückrunde noch zu Hause, insofern habe ich noch gute Chancen. Entscheidend werden aber auch die schweren Auswärtsspiele, zum Beispiel in Radebeul.
 

ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Ich hab die Herbstmeisterschaft in der III um ein Tor verpasst.

1. LosEgalos 24 - 15 +9 16
2. SSV Erkrath 24 - 16 +8 16
 

The76ers

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.724
Punkte
0
Ort
Halle/S.
seit Saisonbeginn im Formtief, beide Goalies seit 7 wochen zw. erbärmlicher und schwacher Form.
Mittelfeld und Abwehr auch maximal bei durchschnittlicher Form, da hat man es auch als Absteiger aus Liga 5 schwer in der 6.Liga zuhalten. Dazu musste ich meine ganzen Mittelfeldstars verkaufen, aus Kostengründen...sieht alles ziemlich "Doll" aus z.Z.!
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.876
Punkte
113
Ich bin auch Herbstmeister, 15 Punkte ... etwas überraschend! :jubel:
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.349
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Ich bin 4. und kann eigentlich nicht klagen. Gegen die drei schwaechsten Teams klar gewonnen, gegen die drei staerksten Teams klar verloren, dazu noch ein Unentschieden. Sieht also sehr mittelmaessig aus, aber mehr habe ich auch nicht erwartet.
 

Payton

Nachwuchsspieler
Beiträge
172
Punkte
0
Ort
Schweiz, Lu-Town
Nach einem gute Beginn (zweitweise auf dem 2. Platz) sieht es fuer mich nun duester in der 6. Liga in der CH aus. Es wird voraussichtlich ein harter Abstiegskampf....
Wuenscht mir alle bitte viel Glueck!:clown:
 
Oben