Hernan Marquez - Luis Concepcion II

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Nachdem der Kampf im April ein klarer Fight of the Year Kandidat war (Und immer noch ist), trifft man sich ein weiteres mal. Der Rückkampf wird am 29 Oktober in Hermosillo stattfinden. Der WBA Titel im Fliegengewicht wird erneut auf dem Spiel stehen.

Wer den ersten Fight noch nicht kennt - Hurtig nachholen! Das war ein brutaler Krieg auf Biegen und Brechen. :love2:

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Traurig das über diesen Kampf hier nicht diskutiert wird. Für mich ist der erste Fight bislang Foty. Noch vor Khan vs. Maidana.

flowseven

Nachwuchsspieler
Echt ? Wow, dann habe ich natürlich mich voll vertan. Mir kam es wie dieses Jahr vor.

Habe gerade nachgeschaut, hast vollkommen Recht ! War im Dezember letzten Jahres.

Jep :) ich erinnere mich nämlich gerne an Nov/Dez letzten Jahres zurück...da gab es den ein oder anderen Foty Kandidat....

Kann mir kaum vorstellen, dass die beiden nochmal so eine Show liefern...denke irgendjemand wird in den mittleren Runde KO gehen oder aus dem Kampf genommen.

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Finde es auch schade, dass der Kampf so unbeachtet bleibt. Vermutlich hat kaum Jemand den ersten Fight gesehen. :(

Aber... Hey! Diese Woche ist es soweit!!! :jubel:

Ich hoffe, es findet sich ein Stream. TV Azteca ist immer ein bisschen heikel. :smoke:

Oben