Heroes


Francis3

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.263
Punkte
63
Am Mittwoch fängt auf RTL 2 Heroes an(in der Schweiz is er schon heute gestartet). Ich hab die erste Staffel schon auf englisch gesehen und muss sagen es ist wirklich klasse:thumb: .

Story von der Serie:

Einige Personen entdecken übernatürliche Fähigkeiten. Einige sind ganz verwirrt und andere benutzen es zu ihrem vorteil. Es ist nicht so dass dan einer in blaue Strumpfhosen schlüpft und sofort der Superheld ist. Die Leute sind ganz verwirrt und man sieht ihre Entwicklung wie sie sich mit diesen Fähigkeiten auseinander setzen.

Es ist schon recht geile Serie. Aber ich denke es so ne serie wie bei Lost. die einen werden es mögen und die anderen werden es schei... finden.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.869
Punkte
113
Ich mag solche Serien ja ... nur fände ich es schick, wenn man am Ende auch aufgeklärt wird, sprich, dass die Serie ein vernünftiges Ende hat ... hat HEROES sowas?
 
Y

Yinka Dare

Guest
Werds mir auch anschauen! Allerdings denke ich (leider), das die Autore am Schluß auch so ausflippen wir z.B. bei Lost:mad:
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
Heroes hat ein vernünftiges Ende, allerdings auch noch genügend Spielraum für die Fortsetzung der 2.Staffel
 

Francis3

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.263
Punkte
63
Jop es hat keine ende bei dem aufeinmal eine Hauptfrage offen bleibt. Es hat auch keine schwarze Wolke wie bei Lost von dem man immer noch net weiss was er ist.

Ich hab ein paar kritikpunkte aber das wäre dann ein spoiler.
 

Sonny_Liston

Banned
Beiträge
343
Punkte
0
Ort
Schweiz
Heroes kann ich absolut empfehlen:thumb:
Habe die Folgen 1 und 2 schon gesehen. Wenns davon DVDs gibt, werde ich sie sofort holen:love2:
 
Y

Yinka Dare

Guest
So, habe gestern auch die ersten beiden Folge auf RTL2 gesehen und war echt begeistert! Wirklich fesselnd.Starke (teils mysteriöse) Charakter, super Story, tolle Atmosphäre. Nur dieser Japaner nervt übel :D Werd aufjedenfall dran bleiben, weil ich einfach wissen will, wie die ganze Geschichte weitergeht
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.346
Punkte
113
sagt mit doch mal was es mit der Frau und ihrem Spiegelbild auf sich hat. Was sollen das für besondere Kräfte sein? Und kann Sie an mehreren Orten gleichzeitig zu sein?

Aber sonst ganz ordnetlicher Start, bin mehr oder weniger über die Serie gestolpert ;)
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
3.978
Punkte
113
In der IMDB kannst du Zusammenfassungen und Userkommentare zu den einzelnen Episoden nachlesen. Ich hätt's fast getan, will mir aber die Spannung lieber erhalten.
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
Keine Untertitel bei Hiro ?..oh man..
Den Leuten keine Untertitel zutrauen, aber das Genuschel bei Big Brother untertiteln :mad:
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Jetzt sagt mir nicht das ich die ersten folgen verpasst habe... ?!

Edit: mist heut ist ja schon donnerstag! Wenn man ferien hat vergisst man glatt die tage... ich :idiot:
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Ich habe gestern Nacht die Wiederholung gesehen und fand das Ganze immerhin ausbaufähig. Sollte es mit meinen unplanbaren Arbeitszeiten in Einklang zu bringen sein, werde ich mir wohl noch mindestens die nächsten beiden Folgen geben, denn ganz grundsätzlich, finde ich das Szenario recht vielversprechend.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.312
Punkte
113
sagt mit doch mal was es mit der Frau und ihrem Spiegelbild auf sich hat. Was sollen das für besondere Kräfte sein? Und kann Sie an mehreren Orten gleichzeitig zu sein?

Aber sonst ganz ordnetlicher Start, bin mehr oder weniger über die Serie gestolpert ;)

Spoiler:

Niki ist eine Art Hulk-Frau wo der "Hulk in ihr" sprechen kann und intelligent ist.
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
Ich habe gestern Nacht die Wiederholung gesehen und fand das Ganze immerhin ausbaufähig. Sollte es mit meinen unplanbaren Arbeitszeiten in Einklang zu bringen sein, werde ich mir wohl noch mindestens die nächsten beiden Folgen geben, denn ganz grundsätzlich, finde ich das Szenario recht vielversprechend.

Die ersten Episoden sind im Vergleich zum späteren Verlauf furchtbar langweilig. Das Tempo wird noch ordentlich angezogen und die Charaktere ordentlich miteinander verstrickt.
 

The Great

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.236
Punkte
48
Die ersten Episoden sind im Vergleich zum späteren Verlauf furchtbar langweilig. Das Tempo wird noch ordentlich angezogen und die Charaktere ordentlich miteinander verstrickt.

Volle Zustimmung, bis Folge 8 oder 9 fand ich die Serie nicht besonders interessant bzw. spannend. Dann wirds aber wirklich sehr gut. :thumb:
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.667
Punkte
113
Hatte vor Monaten schon mal die erste Folge geguckt und direkt wieder aufgehört. Gestern aber noch mal der Serie bzw. der ersten Folge eine neue Chance gegeben und auch die 2. natürlich direkt mitgenommen. Immerhin, nach und nach ist es durchaus interessanter geworden finde ich.

Ich bin zwar noch nicht so gehypet wie bei Lost, Prison Break und 24, was vielleicht auch nie der Fall sein wird, und finde die Charaktere bislang noch nicht so toll, aber bin zuversichtloch, dass ich noch recht großen Gefallen an Heroes finden werde.
 

AND1Lady

Nachwuchsspieler
Beiträge
656
Punkte
0
Ich mag Heroes auch ganz gerne...allerdings muss ich sagen, dass ich die erste Staffel im Mittelteil nicht ganz gesehen habe und zwischendurch fand ich das alles ganz schön viel - wer mit wem wie verbandelt ist und zu welcher Zeit...schon ein wenig verwirrend zwischendurch.
Aber insgesamt doch sehr ansprechend, vor allem weil dem Zuschauer mal mehr zugetraut wird, sowohl was die Geschichte angeht (kein Mordfall, der in einer Folge abgehandelt wird und man in der nächsten Woche zum nächsten Mordfall übergeht) als auch die Motivation der Charaktere.

Finde auch, dass der Anfang der 2ten Staffel sehr gelungen ist.
 
Y

Yinka Dare

Guest
Noch mehr verstrickt?! Finds jetzt schon lustig, wie extrem die einzelene Charaktere zusammenhängen
 
Oben