Hertha BSC 19/20 - Die Deutschen Meister kommen


Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113

Boyata nun fix.
Dazu werden Mittelstädt, Baak, DJ, Körber und Vedad ihre Verträge verlängern. Die 4 erstgenannten langfristig.
Große Transfers sind nicht geplant. Ich rechne damit dass einer aus Platte, Stark und Lazaro uns verlassen wird.
Sollten tatsächlich alle bleiben, wäre es umso schöner. Einen zweiten Dilrosun und einen neuen günstigen Grujic darf Preetz gern nochmal für wenig Geld aus dem Hut zaubern :cool1:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.276
Punkte
113
Stark wird wohl bleiben. Timo denke ich auch, er hat sich sehr positiv über den neuen Coach geäußert. Sind wohl privat etwas dicke.

Zu Stark:

"Wir haben eine gute Mannschaft, natürlich schaut im Sommer jeder, wie es weitergeht, aber da muss schon was Größeres kommen, damit es uns auseinanderreißt", so der Nationalspieler.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.276
Punkte
113
Sehr stark (y)

Dieser Meistermacher kehrt zu Hertha zurück!

Die Rede ist von Harald „Harry“ Gämperle (51), aktuell noch Co-Trainer bei den Young Boys Bern in der Schweiz, die vor dem letzten Spieltag am Sonnabend gegen Luzern uneinholbar zwanzig (!) Punkte Vorsprung vor dem FC Basel haben.

Nach BILD-Informationen soll Gämperle (Vetrag bis 2021) seinen Klub erfolgreich um die Freigabe gebeten haben – für Hertha!
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.276
Punkte
113
Gerücht:
Harry Wilson

Insider Gerüchte:
Max Meyer
Abdulkadir Ömür


Hört sich alles schon mal echt gut an. Ömür wäre natürlich ein Kracher. Ne Flügelzange aus ihm und Dilrosun würde wohl zu den besten der Liga zählen und beide sind gerade mal 20 Jahre.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Schon wieder dieses Max Meyer Gerücht. Kann ich irgendwie wenig mit anfreunden.
Da sind mir junge Spieler mit Potential deutlich lieber.
Wilson wäre natürlich mal wieder ein Top Transfer und würde das super Verhältnis zu Liverpool abermals bestätigen und damit auch, dass uns in der Grujic Sache von Klopps Seite wohl keine Steine in den Weg gelegt werden.

Ömür kenn garnicht. Aber wie gesagt, junge Talente nehm ich immer gern.
 

M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Beiträge
3.337
Punkte
113
Hertha traue ich nächste Saison durchaus zu die Überraschungsmannschaft zu werden. Ähnlich wie die Eintracht dieses Jahr.

Ich denke das die Trennung von Dardai richtig war.
Der meiner Meinung nach der Mannschaft immer ein wenig Ketten angelegt hat, nicht mutig genug war und nicht das volle Potenzial aus der Truppe geholt hat.

Wenn Covic Offensiv nach vorne spielen lässt, könnten wir mit der Hertha noch richtig Spaß bekommen. Er hat da ja wirklich eine extrem talentierte Mannschaft.
Noch 2-3 gute Spieler für den Offensivbereich verpflichten, die defensive sehe ich schon sehr stark, und dann könnte das was werden.
 

Sports Almanac

Bankspieler
Beiträge
4.885
Punkte
113
Zitat 1: Die Bremer Chancen, bei Grujic zum Zug zu kommen, hängen an den guten Verbindungen zum FC Liverpool. Jürgen Klopp hat sich kürzlich sehr angetan zum Bremer Spielstil geäußert. Als Trainer legt er Wert darauf, dass sich sein Spieler verbessert. Und da glaubt er Grujic bei Kohfeldt in besten Händen. Mit Marc Kosicke haben Klopp und Kohfeldt denselben Berater, auch das macht die Kommunikation leichter, direkter und schneller. Kosicke sollte 2012 Nachfolger von Klaus Allofs werden, er ist mit allen Bremer Entscheidungsträgern bestens vernetzt. Auch das ist als Vorteil für Werder zu werten.


Zitat 2:

Zuletzt wurde Grujic auch immer wieder mit den Hessen, die immerhin international spielen, in Verbindung gebracht. Vor einem Jahr schon beschäftigten sich die Frankfurter ganz intensiv mit dem Super-Serben, der sich dann aber für Hertha entschied.

Jetzt ploppt die Personalie wieder auf. Grujics Beraterfirma hat in Frankfurt bereits mit Ante Rebic, Luka Jovic, Mijat Gacinovic und Filip Kostic mehrere Kicker.


Viel Arbeit für Preetz
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Oh man, so langsam nervts echt. Hoffe dass es nächste Woche geklärt ist nach dem CL Finale.
Wenn er unbedingt weg will, soll er halt.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.276
Punkte
113
Diese Aussagen beruhen auch alle nur auf diesen Insider. Dann kann ich jetzt auch die 100 Aussagen von Grujic rauskramen, dass er nächstes Jahr unbedingt hier spielen möchte.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.276
Punkte
113
Hört sich ja nicht so schlecht an

Der FC Liverpool will Marko Grujic (Vertrag beim CL-Sieger bis 2023) ein weiteres Jahr verleihen, Hertha BSC den Serben sehr gerne halten. Allerdings pokern auch andere Vereine mit. "Er würde gerne bleiben. Und der FC Liverpool sieht, dass die Leihe funktioniert hat - und dass es Sinn macht, dem Spieler ein zweites Jahr an einem Standort zu ermöglichen, den er kennt und an dem er sich wohlfühlt", meint Hertha-Manager Michael Preetz: "Ich finde, dass wir gute Argumente haben." Die Gespräche mit Liverpool sollen in dieser Woche intensiviert werden.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Puh, 7 Mio sind für Hertha Verhältnisse ne ganze Stange Geld.
Hab ihn jetzt bei Nürnberg nicht wirklich beobachten können aber junge Spieler sollte man eh mehr am Potential messen.
 
Oben