Hertha BSC 19/20 - Die Deutschen Meister kommen


DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.279
Punkte
113
Ich weiß echt nicht was mit Grujic los ist
Bei ihm sieht alles so lustlos und schlecht aus. Er kann keine Pässe mehr über zwei Meter spielen, trabt nur zurück (bezeichnend war gestern ein Dortmunder Konter zur 80 Minute ca) und vertendelt ständig den Ball.

Der junge hat so viel Potential aber ist diese Saison unser schwächster Stammspieler. Es kann auch nicht nur am fehlen von Maier liegen, das erklärt nicht solche einfachen Fehler.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Die ganze Mannschaft, vielleicht mit Ausnahme von Darida, ist völlig von der Rolle. Es gibt nicht einen bei dem ich sagen würde der spielt genauso gut oder gar besser als die letzten Jahre.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.279
Punkte
113
Grujic sticht da aber mMn noch heraus, im negativen Sinne. Schelle und Darida erledigen ihren Job immerhin, Grujic spielt übertrieben gesagt wie ein ein Kreisligakicker.

Wobei man Stark da auch zuzählen könnte. Für mich wirklich die Enttäuschungen der Saison bisher.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.279
Punkte
113
Gerade gelesen, dass für Netz im Sommer wohl ein Angebot von City über 7 Mio plus Prämien reinkam. Im Gesamtpaket ging es um eine achtstellige Summe. Der Junge ist gerade mal 16 geworden zu dem Zeitpunkt.

Bin echt gespannt, wann wir ihn und Samardzic in der ersten Mannschaft sehen werden.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.279
Punkte
113
Frankfurt ist zurzeit auch in einem ordentlichen formtief. Das müssen wir Freitag unbedingt ausnutzen und gewinnen. Verlieren ist eigentlich verboten, selbst ein Remis wäre in unserer Situation schon zu wenig.

Würde mir dafür diese Aufstellung wünschen. Also im Prinzip das gleiche wie gegen Dortmund, nur mit drei Wechsel. Hoffentlich ist Maier bereit für die Startelf. Habs zwar schon öfters gesagt, aber er ist einfach das Herzstück unseres Teams und der wichtigste Spieler.

5429
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
Ich hatte gehofft, dass der schwäbische Blender alle blendet, den BVB inklusive. Leider hat sich das nicht erfüllt und daher stelle ich mich jetzt auf eine ganz harte Restsaison ein, zumal fast alle Spieler völlig außer Form zu sein scheinen. Ich befürchte man wird bald Dardai nachtrauern. Viel mehr gab dieser Phlegmatiker Kader wahrscheinlich wirklich nicht her. Auch wenn er auf dem Papier ganz gut aussieht. Wenn Klinsmann nicht in den nächsten 5-6 Spielen irgendwie die Trendwende schafft, sollte man ernsthaft über eine Rückkehr nachdenken. Zumindest um den Abstieg zu vermeiden, wäre das wohl die beste Option. Er kennt die Spieler und stand zumindest für eine gewisse Stabilität. Den geforderten "schönen Fußball" kann man sich jetzt sowieso erst einmal sonst wohin schmieren.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.279
Punkte
113
Also was man bisher von Klinsi und seinem Stab hört und liest, klingt schon nach einem klaren Plan. Die Spieler scheinen seine Methoden auch mehr als anzunehmen, was schon mal die halbe Miete ist.

Positiv zb ist auch, dass er den freien Montag gestrichen hat und die Spieler da jetzt Leurhardt arbeiten müssen. Er hat da körperliche Leistungsfähigkeitsdefizite ausgemacht. Das war ja schon immer einer der Probleme von uns, gut, dass dies mal jemand richtig anpackt. Leuthard ist ja kein schlechter.

Bei TM hat einer der Bild Plus Artikel gepostet mache ich hier mal nicht.

Ob es was bringt, wird man die nächsten Spiele sehen.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.279
Punkte
113
Vollidioten. Den Spieler am besten lebenslang sperren.

Vor allem im ersten Durchgang hörte man es immer wieder. Sobald der Berliner Ngankam am Ball war, schallten Affengeräusche aus dem Gästeblock durch das Amateurstadion. Zudem soll ein Spieler der Gäste Ngankam als "Affe" bezeichnet haben. Kurz vor der Pause unterbrach Schiedsrichter Daniel Köppen die Partie für wenige Minuten, Ngankam wirkte sichtlich getroffen.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.279
Punkte
113
Alter jetzt lese ich sogar von Leuten, die das Spiel gesehen haben, dass die Leipziger sich über die Spielunterbrechung in der ersten Halbzeit aufgeregt haben, als sich Ngankam völlig aufgelöst dem Schiri zugewandt hat. Was ist das für ein Verein? ******* egal, ob sie sich nach dem spiel davon distanziert haben. Die werden das auch während des Spiels mitbekommen haben. Wie kann man sich so verhalten? Da wird ein 19 jähriger aufs übelste rassistisch beschimpft und die regen sich über die völlig berechtigte Spielunterbrechung auf?
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Dilrosun hat auf Instagram alle Bilder mit Hertha Bezug gelöscht und sein Kommentar von vor 1 Stunde lautet „i can only Look forward“ unter einem Bild mit Koffer. Jetzt schaffen wir’s wohl auch noch unseren besten Mann zu vergraulen, Nice.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.279
Punkte
113
Ist schon komisch. Normalerweise interpretiere ich bei so Insta Sachen nicht so viel rein, aber das ist ja fast schon eindeutig..
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.279
Punkte
113
Laut TM Insider geht Dilrosun zu Liverpool.

Außerdem soll einiges, was im Sommer nicht geklappt hat, wieder anlaufen. Vermutung von mir: Stichwort Bergwijn.

Der wird zwar im Forum, auch wegen seiner teils penetranten Art, von einigen immer gehatet und als unglaubwürdig diffamiert aber im Sommer hat er mir per PN das Interesse an Dodi, Bergwijn und Lopes vorher schon angekündigt.

Ich glaube langsam echt, dass wir im Winter finanziell richtig reinkloppen werden. Hauptsache das werden keine Panik Transfer, sondern da steckt Hand und Fuß dahinter.
 
Zuletzt bearbeitet:

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.279
Punkte
113

Geile Aktion von Klinsi und auch wie ausführlich er auf die Fragen eingeht. Man merkt ihm an, dass er Bock darauf hat. (y)

Zum Thema Jav nochmal. Jordan hat auch alle Bilder, die mit Fußball zu tun haben, gelöscht. Jav mittlerweile auch die von der Nationalelf. Mittlerweile sieht das für mich eher nach einer Aktion gegen Rassismus (aufgrund der Ereignisse am Wochenende gegen Leipzig) aus. Sie wollen zeigen, dass sie auch nur Menschen wie du und ich sind. Meine Vermutung, aber macht Sinn und wenn es stimmt, auch eine geile Aktion. (y) zeigt aber wieder, dass man auf Insta Spekulationen nicht so viel geben sollte. Der Insider wollte sich wohl nur wichtig machen.
 
Oben