Hertha BSC - Stabilität statt Größenwahn


DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.426
Punkte
113
glaube von den Dardai-Sprößen und nach dem, was @DaLillard so über ihn schreibt, dürfte er der beste von den Söhnen sein...?
Vom aktuellen Level ja, der talentierteste ist jedoch Bence. Nicht auf Maza Level, aber er hat schon Potential.

Marton hat einen überragenden linken Fuß, ist im Spielaufbau auch für die Bundesliga überdurchschnittlich und im Zweikampf solide. Sein Problem ist, dass er ziemlich hüftsteif ist und oftmals gar nicht erst in die Zweikämpfe kommt. Seinen schwachen Antritt bekommt er auch nicht immer durch sein Stellungsspiel wie andere eher langsame IV kompensiert, da er dort öfter mal seine schwächen hat. Dazu ist er körperlich eher mager und lässt sich gerne von bulligen Stürmern abkochen.

Für eine spielerisch starke Mannschaft wäre er auch in der Bundesliga ein Gewinn. Bei Mannschaften, die eher einen passiven Ansatz haben, würde er in der Bundesliga seine Probleme bekommen. Er hat sich in den letzten drei Jahren leider kaum weiterentwickelt, aber vielleicht würde ihm deshalb ein Wechsel sogar ganz gut tun.

Nur eins: Spielt ihn niemals wie sein Vater auf der Sechs, da er ist ne Katastrophe.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.051
Punkte
113

Unser anbetungswürdiger Investor scheint doch nicht so seriös zu sein, wie eine Recherche der Sportschau zeigt. Hoffentlich geht das gut...
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.212
Punkte
113
Sieht es beim FC Everton denn auch so düster aus das sie auf so einen Partner setzen? Wohlgemerkt ist 777 ein Partner der kein Geld hat, der jetzt schon 2 seiner 7 Klubs nicht unterstützen kann und diese 2 Klubs kein Geld bekommen für Spielertransfers.
 

zick

Bankspieler
Beiträge
3.553
Punkte
113
Keine eigene Beobachtung aber was man so hört(Felicio 1892) und liest, könnte die U17 brutal talentiert sein. Zu nennen wären da Boris Mamuzah Lum, und Kian Todorovic, der gestern verlängert hat. Der wie Mesut Ozil zumindest von der Spielanlage sein soll und sehr viel Talent haben soll. Außerdem gibt es Jelani Ndi und den erst 15 jährigen Angreifer Niklas Hildebrand.
Werder Bremen hat gestern Mittelfelsspieler Patrice Covic verpflichtet. Kann zu dem einer eine Einschätzung machen. Der ist der Sohn von Ante Covic.
https://www.herthabsc.com/de/mannschaften/hertha-bsc-u17
 
Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.357
Punkte
113
10 Punkte aus den letzten 4 Spielen.

Football Thumps Up GIF by Hertha BSC


Bekommt Dardai eigentlich eine Jobgarantie, wenn er zumindest den 5. Platz noch mit einem tollen Finish sichert?
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.051
Punkte
113
Bekommt Dardai eigentlich eine Jobgarantie, wenn er zumindest den 5. Platz noch mit einem tollen Finish sichert?
Nein. Wir werden ihn unter dem Beifall der Investoren-Fans im Sommer vom Hof jagen und dann überrascht feststellen, dass weder Klopp, noch Tuchel, noch Heynckes den Job bei uns haben wollen, und dass wir für den Erhalt der Lizenz Leistungsträger verkaufen müssen. Im besten Szenario bekommen wir Stamm aus Freiburg, der funktioniert im Gegensatz zu Covic als Trainer und wir finden noch 2-4 gute Spieler in der Akademie, die erfolgreich ihre ersten Schritte im Profibereich bei uns machen. Geht der Versuch in die Hose, stehen wir komplett blank da und können uns schon mal auf Duelle mit dem BFC Dynamo und Greifswald vorbereiten. Aber immerhin dauerhaft ohne Dardais...
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.426
Punkte
113
Ralf Huschen kommt vom SC Paderborn und wird neuer CFO bei uns. Bei Paderborn hat er super Arbeit geleistet, wichtig da Herrich etwas zu entlassen.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.051
Punkte
113
Nein, ich denke, dass er diesmal mit dem Verein gebrochen hat. Die Wechselgerüchte um seine Söhne und die Überreaktion auf den Kicker-Artikel sprechen da eine deutliche Sprache. :(
 
Oben