Hertha BSC - Stabilität statt Größenwahn


DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.279
Punkte
113

Bin mal gespannt, wo es ihn hinzieht. Ein fitter Boyata ist immer noch unser bester Verteidiger und in meinen Augen klar besser als sein Konkurrent Stark, aber er ist schon ziemlich verletzungsanfällig und wenn man eine niedrige zweistellige Mio Ablöse bekommen kann bei einem Jahr Restvertragslaufzeit, sollte man ihn gehen lassen. Das Geld kann man gut für andere Positionen gebrauchen.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Relativ ausgeglichen. Nicht so wie letzte Saison wo an den ersten 10 Spieltagen alle Top Teams kamen und danach alle Abstiegskandidaten.
Leider nur 1 Heimspiel an den ersten 4 Spieltagen zur besten Fußballzeit.

Köln zum Auftakt wäre definitiv ne geile Auswärtsfahrt wenn Fans zugelassen wären. Bitte bitte Corona verzieh dich endlich!

 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.279
Punkte
113
Schon etwas kurios, dass sich KPB und Jerome am Tag der Bekanntgabe des Wechsels auf Insta entfolgt haben
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.279
Punkte
113
Boyata folgt seit heute Lyon. Wie die Vergangenheit gezeigt hat, ist das Ding bald wohl durch.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.279
Punkte
113
Selke Doppelpack. Kann Cordoba nicht auf sich sitzen lassen. Vier Tore in sechs Minuten nach der Einwechslung. :LOL:
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
55.941
Punkte
113
Ort
Ruhrpott

Was macht Windhorst? Als Preetz noch im Amt war, wurden verspätete Zahlungen ja gerne als Zeichen gewertet. Was passt ihm jetzt schon wieder nicht?
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.279
Punkte
113
War klar, dass du auf so ne billige Stimmungsmache anspringst :LOL:

Vielleicht solltest du Mal den Artikel lesen. Da haben Hertha und Tennor beide bestätigt, dass das Zahlungsziel Montag sei.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.834
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ja, aber komm. Was ist das denn für eine Partnerschaft und was für ein Investment, wenn man erst nach zig Medienberichten und öffentlichen Drohszenarien mit Anteilspfändungen inklusive am allerletzten Tag das Geld überweist - wenn man doch ach so überzeugt ist? Das wirkt doch maximal unseriös, weil es einfach auch maximal unseriös ist. In der Realwirtschaft oder bei börsennotierten Unternehmen gäbe sowas einen echten Aufruhr. Als Vertrauensbeweis für den Glauben der Investoren ans Projekt und als Seriösitätsbeweis für die Tennorgruppe taugt das Verhalten nunmal so gar nicht.
Da kannst du noch so sehr abwiegeln und von bösen Medienmächten fabulieren. Bis jetzt läuft die Beziehung Windhorst-Hertha doch auf sämtlichen Ebenen (finanziell, Marketing,Seriösität, sportlich, personell) komplett besch*ssen. Das ist doch einfach nunmal so.

Ma hat sehr viel Geld bewegt, als Verein viel Entscheidungskompetenz abgegeben, ist in keinem einzigen Bereich auch nur einen Schritt weitergekommen und hat das Vertrauen der und in die Investoren in nur einem Jahr fast komplett verspielt. Es ist natürlich noch nicht alles verloren, aber bis jetzt ist das nicht Blablabla oder
irgendwie muss man ja wieder Unruhe stiften wenn’s um Hertha geht
sondern eine reale Vollkatastrophe recht nah am Totalschaden
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.279
Punkte
113
Welche Entscheidungs Kompetenz soll man bitte abgegeben haben? Die Sitze im unwichtigen AR, der eh nichts zu melden hat?
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113

Beide sind eher keine Teamplayer und oft Schönwetterkicker. Auch wenn grade Cunha klar unser Unterschiedsspieler ist. Ich kann absolut verstehen warum Bobic drüber nachdenkt beide abzugeben.
Ein Piatek hat zwar auch nicht immer funktioniert aber bei ihm merkt man wenigstens den Teamspirit.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.279
Punkte
113

Beide sind eher keine Teamplayer und oft Schönwetterkicker. Auch wenn grade Cunha klar unser Unterschiedsspieler ist. Ich kann absolut verstehen warum Bobic drüber nachdenkt beide abzugeben.
Ein Piatek hat zwar auch nicht immer funktioniert aber bei ihm merkt man wenigstens den Teamspirit.
Der Artikel ist aber auch wieder absolute Stimmungsmache von TM. Die Seite hat die Bild unter dem Springer Dach in Sachen Unseriosität mittlerweile überholt.. In dem Artikel hat man die Zitate von Bobic aus dem Bild Plus Artikel extra verkürzt und die positiven Sätze rausgestrichen, damit der Eindruck entsteht, dass Bobic kein gutes Haar an Cunha lässt und ihn gerne sofort loswerden will.

Anderes Thema. Ngankam wird laut Kicker an Fürth verliehen.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
26.974
Punkte
113
Das Kapitel Lukebakio sollte schnellstmöglich beendet werden. Bei dem hatte ich immer das Gefühl, dass er sich für zu gut für die Hertha hält. Wenn der sich nicht um 180° in seinem Auftreten dreht, dann Ciao.

Bei Cunha war ich auch lange großer Kritiker, aber da hatte ich zuletzt das Gefühl, dass da gerade der Umgang mit Khedira einiges im Oberstübchen in Bewegung gesetzt hat. Wie die beiden gegen Köln zusammengesessen und das Augsburger Tor gefeiert haben, sah schon positiv aus. Dass Cunha wegen Olympia erst spät in die Saison einsteigt, ist natürlich ungünstig, aber ich würde da, glaube ich, auf die positive Entwicklung gambeln. Zumal nach dem Musterprofi Khedira jetzt der Wandervogel Prince noch einmal anderen Input geben kann.

Ngankam verleihen finde ich gut. Der Junge braucht Spielpraxis und die sollte er in Fürth bekommen. (y)
 
Oben