Hertha BSC - Stabilität statt Größenwahn


henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.398
Punkte
113
eventuell bringt er ja auch Neymar mit.
Was wollen die auch in Spanien? Hier in Berlin ist doch eh wärmer mittlerweile.
Bessere Wetter, Kindl und Döner. Mehr geht nicht.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.460
Punkte
113
Laut kolumbianischen Medien wechselt Cordoba zu Krasnodar. Würde erklären, warum er immer nur in der B Elf gespielt hat
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Langsam versteh ich garnichts mehr in diesem Verein. Können ja nächste Saison komplett ohne Sturm oder mit 11 Neuzugängen antreten…
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.398
Punkte
113
Hertha hatte kein Team. Dass Bobic jetzt den Radikalschnitt macht, verstehe ich. Auch wenn es ein Risiko ist.
Dafür braucht man aber auch mal Neuzugänge, nicht nur abgänge.

Und selbst wenn man noch so viele neue bekommen würde wie benötigt wird, die Neuen kommen dann wieder so spät dass keine Vorbereitung möglich war.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.460
Punkte
113
Dafür braucht man aber auch mal Neuzugänge, nicht nur abgänge.
Ich bin mir bei Bobic ziemlich sicher, dass er mit einen Kandidaten schon sehr weit ist, bevor er bestimmte Spieler abgibt.

Seit Preetz weg ist, gelangt fast nichts mehr an die Presse. Auch das Ding mit Cordoba kommt ja quasi aus dem Nichts und auch nicht von den üblichen Quellen. Der Kicker und vor allem die ehemalige Hofpresse Bild bekommen gar keine Infos mehr
 

Brigadier

Radikaler Anhänger
Beiträge
16.931
Punkte
113
Ohne Witz schaut einfach mal auf unseren Transfersommer 2016. Ich würde mir an eurer Stelle keinen Kopf machen.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Córdoba ist halt einfach mit Abstand unser bester Stürmer, der auch perfekt ins System passt. Sollte er wirklich zu so einem No Name Club in die Pampa Russlands wechseln bräuchte es einige Argumente damit ich das auch nur im Ansatz verstehen würde.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.460
Punkte
113
Du weißt doch noch gar nicht welches System wir nächstes Jahr spielen.

Cordoba hat nen krassen Körper, aber war letzte Saison schon ein ziemlicher Chancentod, trotz seiner sieben Treffer. Dazu ist sein Passspiel echt schwach. Wenn wir endlich Mal vernünftige Flügelspieler bekommen, würde ich einen Piatek immer vorziehen.

Denke aber das Hauptargument wird sein, dass Cordoba bis heute kein Wort Deutsch oder gar Englisch kann.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Bin Mal gespannt, ob Prince noch die Fitness für die Bundesliga aufbaut. Das sieht bis jetzt in den Testspielen echt nicht gut aus und wird nicht Mal ansatzweise für die Bundesliga reichen.
Bei Schalke vor Jahren war es schon Zufall, wenn er mal fit wirkte. Keine Ahnung was Hertha da geritten hat.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Córdoba nicht im Kader. Wurde scheinbar auch schon am Flughafen gesehen.
15-20 Mio Ablöse.
Wenn’s nicht Bobic wäre würde ich sagen, was passiert hier grade.
Es wird quasi alles ausgetauscht, was wir seit dem Investor eingekauft haben. Einzig Tousart scheint seinen Platz zu haben, der Rest soll weg.

Transfers seit 2019:
Lukebakio -> soll weg
Piatek -> soll weg
Cunha -> soll weg
Tousart -> Bleibt
Córdoba -> weg
Ascacibar -> soll weg
Löwen -> weg (Leihe)
Boyata -> wohl auch weg
Schwolow -> bleibt
Zeefuik -> soll weg
Alderete -> weg

Von 11 Neuzugängen aus den letzten 2 Jahren scheinen nur 2 im Verein zu bleiben.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.427
Punkte
113
Finde Cordoba ist austauschbar und finde gut, dass jetzt mal durchgewischt wird. Man hatte zwar einen irgendwie breiten Kader, aber der war nicht wirklich harmonisch. Zu viele Optionen sind dann schädlich. Du bist nicht der FC Bayern, wo manche sich freuen überhaupt im Kader zu stehen.
 
Oben