Hertha BSC - Stabilität statt Größenwahn


Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Finde Cordoba ist austauschbar und finde gut, dass jetzt mal durchgewischt wird. Man hatte zwar einen irgendwie breiten Kader, aber der war nicht wirklich harmonisch. Zu viele Optionen sind dann schädlich. Du bist nicht der FC Bayern, wo manche sich freuen überhaupt im Kader zu stehen.
Im Sturm haben wir bald überhaupt keinen Kader mehr. Piatek verletzt, Ngankam weg und verletzt, Córdoba weg, Lukebakio soll auch noch weg und ist zudem auch nicht gut genug. Bleibt noch ein Davie Selke der es letzte Saison geschafft hat 2 Tore zu erzielen.
Wenn da nicht mindestens 2 Granaten verpflichtet werden die sofort einschlagen, frag ich mich wer die Tore schießen soll nächste Saison.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.400
Punkte
113
Eine Granate reicht. Glaube Piatek bleibt und ist dann "bald" Option als klassischer 9er. Ansonsten bin ich überzeugt, dass da noch eine sehr gute Option kommt.
 

Deutsche Eiche

Nachwuchsspieler
Beiträge
291
Punkte
43
Hab da natürlich kein Gerücht zu gelesen, aber könntet ihr euch vorstellen, dass Jovic eine Option für Hertha sein könnte.
Vobis kennt ihn ja gut, zudem würde ein Transfer von Real ja auch marketingtechnisch super aussehen.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Hab da natürlich kein Gerücht zu gelesen, aber könntet ihr euch vorstellen, dass Jovic eine Option für Hertha sein könnte.
Vobis kennt ihn ja gut, zudem würde ein Transfer von Real ja auch marketingtechnisch super aussehen.
Da unser Kader offensiv ja noch nicht ansatzweise aufgestellt ist, ist es schwierig zusagen wer da rein passen könnte. Unsere Spielphilosophie steht genauso noch komplett in den Sternen. Ich vertrau da Bobic, dass er einen Plan hat.
Jovic wäre auf den ersten Blick mal ein Stürmer der besser zu uns passen würde als ein reiner Strafraumstürmer.
Aber vielleicht kauft ja Bobic so ein, dass wir uns plötzlich im Ballbesitzfußball wiederfinden. Spätestens mit Cordobas Verkauf trau ich den Verantwortlichen da alles zu und werde den Teufel tun mit irgendwelchen Spekulationen zu beginnen bis wenigstens mal die nächsten 2-3 Neuzugänge da sind.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.278
Punkte
113
20 Mio auswärts für Cordoba ist und bleibt ein No Brainer.... Wer da ablehnt, heißt Michael.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.278
Punkte
113
Klingt für mich nach Namedropping. Der Kurier bringt auch Jovic uns Spiel.

Hertha bekommt Geld -> Bobic kennt die -> Lasst Mal ein Gerücht erfinden, um Klicks zu generieren
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.278
Punkte
113
spielt der nicht auf der einzigen Position auf der wir grade dreifach besetzt sind? :crazy:
oder käme auch die Linke offensivbahn infrage?
Er kann offensiv auch auf beiden Seiten spielen. Hat dort auch meistens gespielt, bevor er bei Lyon nach hinten gezogen wurde. Auf dem Papier würde es daher schon Sinn machen.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.059
Punkte
113

Wenn Bobic den Transfer durchbringt wäre ich beeindruckt. Kostic gehört zu den Top 3 Schienenspielern der kompletten Liga

"schienenspieler" und "(fehlendes) spielglück" hat sich bestimmt dieselbe person ausgedacht.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.278
Punkte
113
Laut RMC haben erste Gespräche bzgl Cornet stattgefunden. Wir sollen bereit sein acht Mio zu zahlen, Lyon 15 Mio fordern.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
15 ist ein Witz bei 12 Mio Marktwert. Wenn Lyon da nicht runtergeht, bläst Bobic die Sache hoffentlich ab. Kein Bock zu Krasnodar 2.0 zu werden.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.278
Punkte
113
Interessanter Artikel in der BILD.
- mit Boyata soll verlängert werden
- Boateng ist wohl vom Tisch
- Jurgen Ekkelenkamp soll kommen
- Dodi per Leihe mit KO nach Frankreich

Mit Ekkelenkamp sei man wohl schon in fortgeschrittenen Gesprächen. Habe den Namen noch nie gehört, bin gespannt.

Die Boyata Verlängerung finde ich super. Ist in meinen Augen immer noch deutlich besser als Stark.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Mit Ekkelenkamp sei man wohl schon in fortgeschrittenen Gesprächen. Habe den Namen noch nie gehört, bin gespannt.

Die Boyata Verlängerung finde ich super. Ist in meinen Augen immer noch deutlich besser als Stark.
Stark, Boyata, Jordan, Dardai. 4 potentielle Stammspieler die allesamt auch den Anspruch haben regelmäßig bis immer dabei zusein bei nur 2-3 zu vergebenen Plätzen. Dazu noch Klünter der zuletzt auch IV gespielt hat. Wird spannend.
Wo da ein Platz für Boateng sein soll sehe ich sowieso nicht, dann lieber in die Offensive mit etwas höheren Gehältern investieren.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
26.974
Punkte
113
Boateng hätte dann wohl Boyatas Platz (und Gehaltserhöhung) bekommen. 4 Spieler für die IV passt schon, zumal Stark und Dardai auch auf der 6 spielen können und Torunarigha als LV.
 
Oben