Hertha BSC - Stabilität statt Größenwahn


Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.614
Punkte
113
Berlin passt auch besser zum Influencer als die Stadt Halle ;)
Hertha entwickelt sich nun immer mehr zum big city club.
 

JF_1983

Bankspieler
Beiträge
2.438
Punkte
113
Habe mich erst gewundert, dass ich ihn nicht kenne, weil ich auf jeden Fall zu viel Zeit auf YouTube verbringe. Er macht aber weniger Sport Content, sondern so n Familien-Reality-TV (schwer zu umschreiben, keine Ahnung wer sowas guckt, aber jedem das seine...), deshalb gab es zwischen uns keine Überschneidung. ;) Ist eigentlich die klassische Geschichte vom technisch hoch Veranlagten, bei dem der Körper aber keinen Profisport hergibt. Schon krass, wie viel Einfluss schlechte Zähne auf den kompletten Körper haben.

Vom Spielertyp aber echt nett anzusehen! Würde aber nicht drauf wetten, dass er es in die Bundesliga schafft. Tippe dafür ist er zu anfällig und hat auch unterwegs zu viel Spielpraxis liegen lassen müssen.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
14.626
Punkte
113
Und die holen jetzt nen kickenden Youtuber oder wie? :skepsis:

Edit: Achso, für die Zweite Mannschaft
 

KG5

Nachwuchsspieler
Beiträge
424
Punkte
63
Ich bin gespannt, ob das Thema "Sandro Schwarz blieb in Russland" erledigt ist oder nicht. Nun da er in Deutschland ist, kann er Decken, Konserven, Matratzen und Geld für die Ukraine spenden und im Herbst/Winter die Heizung herunterdrehen. Mehr sogenannte Haltung dürfte der Großteil derjenigen, die ihn aus dem gemütlichen Deutschland heraus dafür kritisieren, nicht sofort mit seiner Familie ausgewandert zu sein, auch nicht gezeigt haben. Nicht nur Fussball ist als Zuschauer so viel einfacher.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.400
Punkte
113
Ich bin gespannt, ob das Thema "Sandro Schwarz blieb in Russland" erledigt ist oder nicht

Wenn dann ist jetzt der Zeitpunkt für den Shitstorm und es bleibt relativ ruhig, daher dürfte das gar nicht mehr aufkochen.

Mehr sogenannte Haltung dürfte der Großteil derjenigen, die ihn aus dem gemütlichen Deutschland heraus dafür kritisieren, nicht sofort mit seiner Familie ausgewandert zu sein, auch nicht gezeigt haben.

Jo, gar nicht tendenziös die Bezeichnung "auswandern" zu nutzen für jemanden, der seit nichtmal zwei Jahren in Moskau wohnt und sowieso nur die Saison zu Ende führen wollte, wenn man seinen eigenen Aussagen glauben schenken will.
Also ja, er "musste" jetzt wieder in sein Heimatland "auswandern", was er sowieso vor hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.281
Punkte
113
Geht das Gerücht rum, dass Wowereit als Präsident kandidieren wird. Auf Anliegen von windhorst.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.281
Punkte
113
Dardai hat seinen unbefristeten Jugendtrainervertrag mit Hertha aufgelöst. Als Abfindung kassiert er eine Millionen Summe. :crazy:

Das geht absolut nicht gegen ihn, ich wünsche ihm für die Zukunft alles gute und jeder hätte so verhandelt. Es ist aber wahnwitzig, dass Preetz ihn damals mit so einem Vertrag ausgestattet hat. Unbefristet mit einem sechstelligen Jahresgehalt. Für einen U15 Trainer. Kein Wunder, dass wir so enorme Kosten seit Jahren haben. :panik:
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113

Ob ich eine Lösung noch einmal erleben werde? Wäre sehr wichtig für die Hertha. Nicht nur finanziell.
Bin zwar alles andere als begeistert von der Lösung da ich Punkte wie:

Kapazität 45.000 (zu wenig)
Südtribüne halboffen und nur für Presse (hässlich und unpraktisch)
3 „Topspiele“ im Oly

absolut zum kotzen finde aber anderseits ist mir selbst das alles lieber als weiterhin im Oly zu bleiben.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.281
Punkte
113
Kenny soll angeblich Ablösefrei von Everton kommen. Quelle ist Paul Joyce von der Times. Den tweet hat er aber nach wenigen Minuten wieder gelöscht.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Logisch, dass der einzige Spieler der halbwegs sowas wie technische Anlagen hatte um mal 2-3 Spieler aussteigen zu lassen noch gehen wird…
 
Oben