Hertha BSC - Stabilität statt Größenwahn


Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113

Wenn man sieht wer da so anwesend war bei der Mgv wunderts mich wenig, dass es Bernstein geworden ist.
Bleibt uns ja nichts anderes übrig als diese Entscheidung zu akzeptieren, sonst verlieren wir bald auch noch die letzten Merkmale die uns von „Vereinen“ wie Leipzig unterschieden.
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.128
Punkte
113
Dann gib doch Mal paar Zitate, die das aufzeigen oder wieso du ihn so schlimm findest. Und bitte keine Vermutung auf Basis von unbestätigten Gerüchten...
Verstehe deinen extremen Hate ehrlich gesagt nicht.
Ich hab auch noch von niemand anderem gehört warum der kerl so ein problem sein soll.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.276
Punkte
113
Der Typ hat keinerlei Kompetenzen für das Amt. Keine. Sein Wahlkampf auf Twitter, vor allem der seiner Ultra Jünger, da wäre selbst Trump neidisch geworden. Nur mit ******e schmeißen und seine Gegner diffamieren. Wie Leute wie Van Burik von seiner Jünger Schaft aufs übelste beleidigt wurden, weil sie nicht für Bernstein waren, sagt alles über dieses Pack aus.

Aber viel Spaß mit dem Harlekin Typen als Präsident.

Da hätten wir einen Präsidenten bekommen können, der bereits nachgewiesen hat einen am Boden liegenden Verein nach vorne zu bringen und diese Intelligenzbestien wählen einen Ex Ultra, weil er blau weißes Blut hat. Aber der Verein bekommt das, was er verdient.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.276
Punkte
113
Was soll der Typ uns bringen? Welche Kontakte in der Politik hat der? Der weiß doch gar nicht, was seine Aufgaben als Präsident sind. Wie soll so jemand uns beim Stadion Thema weiterbringen? Der Verein ist mit dieser Wahl noch mehr gespalten als vorher.

Aber einmal ****** Union sagen und du hast den Job, bei dieser dummen Meute.
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.128
Punkte
113
Was hat denn ein gegenbauer gebracht?

Vlt ist jemand der eine ganz andere herangehensweise hat für die aktuelle hertha gar nicht mal verkehrt.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.276
Punkte
113
Alleine wie dieses Pack auf der Versammlung heute gegen Steffel gehetzt hat. Einfach nur ekelhaft.

Achja, mit pro Pyro Parolen kann man ja auch auf Stimmenfang bei der dummen ultra Wählerschaft gehen :jubel: :clowns:

Ein Mitglied fragt Bernstein, wie er dazu steht. Antwort: Pyrotechnik gibt es seit 25 Jahren im Stadion. Es gehe um eine Debatte, wie verantwortlich damit umgegangen wird.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.276
Punkte
113
Was hat denn ein gegenbauer gebracht?

Vlt ist jemand der eine ganz andere herangehensweise hat für die aktuelle hertha gar nicht mal verkehrt.
Steffel hat im Gegensatz zu Gegenbauer bewiesen, einen Verein neu aufzustellen und nach vorne zu bringen.

Aber er hat ja Mal schlecht über Ultras geredet. Geht ja gar nicht.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.016
Punkte
113
Kann einfach nicht gut sein wenn die Ultras Druck machen wer Präsident werden soll und dann wird er auch noch gewählt.

Bernsteins Job in seiner Firma ist Eventmanager, Marketing und Kommunikation. Verkaufen das kann er. Ich hab von ihm keine Lösungen gelesen, sondern nur von Meetings vor der Wahl mit den Fans über die Probleme zu reden über die viel geschwiegen wurde. So fängt man die Fans.
Andere definieren sich über ihre Erfolge und nicht darüber "wir alle zusammen müssen über die Probleme reden". Er muss sie lösen. Ich hab Zweifel daran.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
55.932
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Zum Glück gibt es so differenzierende Stimmen, die andere als Meute, Pack und dumm bezeichnen, weil sie es wagen, ihre Stimme nicht Frank "ich war mal Doktor" Steffel zu geben. Aber anderen dann Hetze vorwerfen. Genau mein Humor.

Anwesend waren laut Presse rund 400 aus der aktiven Szene. Hätten die ganzen Steffel-Fans mal ihre Ärsche bewegt, dann hätte man jetzt einen anderen Präsidenten, der beim Wort Pyro in Tränen ausbricht - so wie es sich gehört.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.276
Punkte
113
Die harlekins sind auch einfach ein Pack, das so viel wert ist wie der Hundeschiss auf der Straße.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.016
Punkte
113
Die Fans emotionalisieren das kann Bernstein, aber er muss die Probleme lösen und Entscheidungen treffen. Kann er das selbst oder muss er im Hintergrund die Ultras fragen?
Kontakte nach oben braucht es auch.
 

TomJakkobee

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.648
Punkte
63
Schon außergewöhnlich. Die Welt sieht da sogar eine Zäsur im Fußball:
https://www.welt.de/sport/fussball/....html?source=puerto-reco-2_ABC-V9.0.A_control
Ich gehe da nicht mit, dass sich "die Kurve den Fußball zurückholt" und diese Wahl in anderen Clubs bald Nachahmer finden könnte.
Wahrscheinlicher ist, dass Bernstein einige Sympathien der Kurve verspielen wird, da er genau so in der Tretmühle des Kommerzes laufen muss, wie jeder andere in seiner Position.
Aber klaro ist Hertha mit der Personalie für neutrale Fußballinteressierte in ganz Deutschland schlagartig deutlich interessanter geworden. Es wird spannend zu sehen, wie dieses Experiment verläuft.
 
Oben