Hertha BSC - Stabilität statt Größenwahn


Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Boateng ist für mich ein Mentalcoach, der gelegentlich auf dem Platz aushilft wenn Not am Mann ist. Warum eigentlich nicht? Finds gut, dass er bleibt.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.279
Punkte
113
Wie viel Anteil Boateng am Klassenerhalt hat ist schwierig zu sagen, in jedem Fall war er wichtig auf und neben dem Platz als Magath Trainer war. Ob die Wichtigkeit von ihm Schwarz auch so sieht muss man abwarten. In die Gespräche zur Verlängerung müsste er involviert sein.
Schwarz ist vor zwei Wochen extra nach Berlin geflogen, um sich mit Boateng auszutauschen. Er hat danach sein okay zur Verlängerung gegeben
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.017
Punkte
113
Ich denke ein Mentalitätsspieler kann mehr bewirken als ein Mentalitätscoach. Der eine erzählt die Theorie, der andere zeigt sie auf dem Platz. Auch wenn er nicht jedes Mal spielt.
Wenn eine Mannschaft zu wenig davon im Kader hat ist es gut solche Spieler weiter im Kader zu haben auch wenn der sonstige sportliche Mehrwert nicht so hoch ist.
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.131
Punkte
113
Ich denke ein Mentalitätsspieler kann mehr bewirken als ein Mentalitätscoach. Der eine erzählt die Theorie, der andere zeigt sie auf dem Platz. Auch wenn er nicht jedes Mal spielt.
Nicht jedes mal ist da aber schon sehr wohlwollend ausgedrückt.
Fakt ist dass Boateng letzte saison quasi gar nicht geholfen hat und erst in den wirklich letzten saisonspielen einen positiven effekt hatte und das hauptsächlich gegen einen unsicheren zweitligisten.
Man kann davon einfach nicht ableiten dass Boateng nächste Saison durchgehend einen positiven mentalen Effekt haben wird.

Kommt natürlich auf sein gehalt an, wenn das nicht so hoch ist, kann man das vertreten.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.017
Punkte
113
Die Herthaner können das am Besten einschätzen, denke ich.

Hab gerade das TM Profil von Wandervogel Boateng angeschaut. 13 Mal hat er den Verein gewechselt, Marin kommt nur auf 12 Mal. Hat mich überrascht. Muss nicht jeder so machen, aber ich mag diese Wandervögel. :love:Da geht es nicht ausschließlich um Kohle die wollen die Ligen, Länder und verschiedene Vereine erleben.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.017
Punkte
113

:(
Schlimme Sache. Ich hoffe man findet den Täter. Der Artikel ist seltsam weil kein Hinweis kommt mit der Bitte das Zeugen sich melden sollen. Es wird auch nichts gesagt wie weit man mit der Ermittlung ist. Ist das nur ein Versehen der BZ?
 

hermite

Bankspieler
Beiträge
2.398
Punkte
113
Wäre halt gut wenn er dann das gehalt eines mentalcoaches bekäme
aeuhq5nkaqvtiuicenxc
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.279
Punkte
113
Der Verein bekommt was er verdient. Unsere Mitglieder sind einfach nur damloche Vollidioten
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.279
Punkte
113
Aber die Mannschaft soll doch jetzt für die Geschäftsstelle grillen!

Mit plumpen Populismus und Donald Trump Methoden Präsident. Aber ist wohl der Zeitgeist.
 

zick

Bankspieler
Beiträge
3.415
Punkte
113
Ich tue mich gerade kund, in Berlin regiert derzeit rot, grün, rot, also würde Steffel zumindest in der Politik derzeit in Berlin nicht so viele Ansprechpartner finden.
 

zick

Bankspieler
Beiträge
3.415
Punkte
113
Das Ergebnis
Brumme: 26 Stimmen
Steffel: 1280 Stimmen
Bernstein: 1670 Stimmen
 
Oben