• Am Mittwoch Abend ist es dann hoffentlich soweit und wir können den Serverumzug und das Forenupdate finalisieren. Wir hoffen, dass sich die Downtime im Rahmen hält und bitten um Verständnis.

Hertha BSC - Wohin geht die Reese?

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Wir werden uns daran gewöhnen müssen. Die besseren Spieler, die sich eine Chance in der ersten Liga ausrechnen, werden wir nicht halten können. Für Leipzig und ihre Ambitionen in der CL müssen die schon sehr sehr gut sein, aber für Bundesligadurchschnitt müssen die bei Unterschrift in Wolfsburg oder bei Union nicht mal umziehen. Und ob wir es uns leisten können, Spieler aufzubauen, die wenn es gut läuft Stamm in der zweiten Liga werden und bei Verkauf keine Unsummen einbringen? Wir werden sehen...

DaLillard

loves lovely beer
Laut Krone sind sich Hertha und Polster vom Wolfsberger AC einig.

Thema sei noch die Ablöse. Hertha bietet laut Krone 500k plus WVB, der WAC will aber ne Mio.

Weiss nicht, was ich davon halten soll angesichts der finanziellen Situation. Scheint ein für Zweitliga Verhältnisse extrem guter keeper zu sein, aber ist auch ne Stange Geld. Das einzig positive im vergleich zu kastenmeier, wovon ich ja ebenfalls kein Fan gewesen wäre, wäre der potentielle Wiederverkaufswert

@gentleman ist die Krone zuverlässig? Sieht für mich wie die österreichische Bild aus.

Whizkidd

Bankspieler
ist die Krone zuverlässig? Sieht für mich wie die österreichische Bild aus.

Ich bin so frei als Österreicher und antworte dir ebenfalls ;) Die Krone ist nicht wie die Bild - sondern etwas besser - aber auch nicht das Beste was es gibt. Im Sportbereich allerdings ist die Krone durchaus vertrauenswürdig.

Ich würde den Wahrheitsgehalt auf ca. 90/95% schätzen.

Wenn ich Polster gesehen habe, war er durchaus gut, ich persönlich empfinde ihn als etwas Verletzungsanfällig - aber vielleicht täusch ich mich da - da müsste man mal die Statistiken prüfen.

Whizzy

Oben