Hertha BSC - Wohin geht die Reese?

Görlich war gestern bei der AtBroski Show zu Gast und hat dabei der Aussage von Reese widersprochen, dass man ihm zu einem Wechsel gedrängt hätte. Kein Spieler sei diesen Sommer unverkäuflich gewesen, wenn die finanziellen Rahmenbedingungen gepasst hätten. Der Wechsel sei aber von Reese und seinem Berater Wittmann ausgegangen.

Görlich war gestern bei der AtBroski Show zu Gast und hat dabei der Aussage von Reese widersprochen, dass man ihm zu einem Wechsel gedrängt hätte. Kein Spieler sei diesen Sommer unverkäuflich gewesen, wenn die finanziellen Rahmenbedingungen gepasst hätten. Der Wechsel sei aber von Reese und seinem Berater Wittmann ausgegangen.
Hertha steigt auf und Wolfsburg nicht, wäre natürlich ein Traum.

Ich denke die Akte kann geschlossen werden für die Fans von Hertha, weil unter anderem der Abgang von Reese, eine überhöhte Ablösesumme gebracht hat und überhöhtes Gehalt eingespart wird. Auch der Teamspirit ist viel besser, was durchaus etwas mit Reeses Abgang zu tun haben könnte. "Wenn der nicht nach hinten arbeitet, warum soll ich das tun" könnte sich in den Köpfen von einigen Mitspielern abgespielt haben. Ich habe bereits letzte Saison geschrieben, dass ich den neuen Kapitän Brekalo für den besseren Kicker halte. Er wurde aussortiert und zwar nicht bei so einer EPL Millardentruppe, sondern beim spanischen Schlusslicht Oviedo. Da hat Weber ein Supernäschen gehabt.

Oben