Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag "Easy"


Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
41.887
Punkte
113
Happy Birthday GIF


Lieber Easy, wünsche Dir zu Deinem heutigen Geburtstag viel Gesundheit, Glück und alles Gute. Mögen möglichst viele Deiner Wünsche und Pläne in Erfüllung gehen und werde Dir ab und an gezeigt, wie wertvoll Du bist.

Ein grosses Danke Dir, aber auch allen anderen Mods, insbesondere auch hier im Boxforum, für Eure Arbeit. Die Wiederherstellung der Threads war keine Selbstverständlichkeit und damit habt ihr uns eine grosse Freude gemacht.

Habs gut Easy. Alles Liebe Stef
 
Zuletzt bearbeitet:

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
3.889
Punkte
113
Ort
Duisburg
Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute aus dem Pott an die Ostsee.
Vor allem Gesundheit und positive Gedanken... und...


.. PAAARRRTTTYYY!!
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.474
Punkte
113
Und da sag nochmal einer das man im Internet nicht berühmt werden kann. Ein eigener Geburtstagsthread :eek: Ich habe es geschafft, bin ganz oben angekommen :beten::D

Ich Danke Euch allen. Keine Ahnung, wo Lena das Video von mir gefunden hat, aber egal. Ich habe und werde es krachen lassen.

Vielen Dank :wavey:
 
Oben