Heute 20 Uhr Eurosport Deutsche Bank Skyliners- Alba Berlin


Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Heute das BBL Spiel Live auf Eurosport, der Siebte der Tabelle empfängt den Tabellenführer. Mit Roller, Femerling und co..
 

Limitless

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.008
Punkte
0
Ort
Gießen
Eurosport hatte wohl noch eines der Spiele aus dem ULEB-Cup-Paket der Skyliners offen, dass wird hier wohl verwurstet... leider ist die BBL ansonsten nicht regelmäßig auf Eurosport zu sehen :( Ich kanns leider auch nicht sehen, ich muss jetzt nach Tübingen :)
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.274
Punkte
113
Eurosport hatte wohl noch eines der Spiele aus dem ULEB-Cup-Paket der Skyliners offen, dass wird hier wohl verwurstet... leider ist die BBL ansonsten nicht regelmäßig auf Eurosport zu sehen :( Ich kanns leider auch nicht sehen, ich muss jetzt nach Tübingen :)

Was machst du denn in Tü?
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
Klingt Nice, jetzt muss ich nur noch meine Sis und ihren Freund dazu überreden das wir uns heute 10 bekloppte schwitzende Männer angucken.:clown:
 

Amaranto

Nachwuchsspieler
Beiträge
303
Punkte
0
Ort
Berlin
was für amateure übertragen das spiel eigentlich? ton kommt früher als die aktion und die zeitanzeige ist nicht sichtbar. :rolleyes:
 

TheWall17

Nachwuchsspieler
Beiträge
172
Punkte
0
Ort
Kaltenkirchen
Das mit dem Ton vor der Aktion ist echt übernervig! Dass Eurosport die BBL überträgt ist hervorragend, aber einen parallelen Ton zu den Aktionen kann man doch bitte verlangen...
 

presidentsamy

Nachwuchsspieler
Beiträge
945
Punkte
0
Ort
Berlin
Genau wie einen fähigen Courtside-Reporter.

Aber ich will mich nicht beklagen, würde mich freuen, wieder öfter die BBL sehen zu können!

Und die Tatsache, dass Frankfurt Berlin in den Arsch getreten hat, freut mich als Skyliners Fan natürlich noch viel mehr :)
 

Bulls 4ever

Moderator
Beiträge
2.391
Punkte
0
Ort
Göttingen
Also die Übertragung war wirklich alles andere als professionell. Ich weiß nicht, aber irgendwie scheint mit dem Basketball in Deutschland einfach alles schief zu laufen.

Zum Spiel: Frankfurt gestern wesentlich stärker als letzte Woche in Göttingen, wo ich sie live in der Halle gesehen habe. Dort waren allerdings auch Evtimov und Roller, der gestern ziemlich stark war, angeschlagen. Derrick Allen ist darüber hinaus einfach der beste Spieler und MVP der Liga, für mich gibt es da eigentlich keine zwei Meinungen. Mit Frankfurt wird in den Playoffs zu rechnen sein. Ich drücke ihnen die Daumen, ist echt eine tolle Truppe.
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Eurosport-Übertragungen finde ich schon beim ULEB-Cup nicht sehr gut, aber da steht das Bild wenigstens, da nerven nur die ahnungslosen Pseudo-Experten, die sich nicht mal mit der jeweiligen Liga auseinandergesetzt haben.
 

Cypher

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.044
Punkte
0
Ort
Bremerhaven
Ahnungslosigkeit alleine hätte ich ja noch ertragen können. Wenn die Ahnungslosigkeit aber gepaart mit parteiischem Kommentar daherkommt, dann ists wirklich ein wenig zu viel. Dieses ewige Pro-Frankfurt Gejohle war ja fürchterlich...
 
Oben