Heute Deutschland-Wales

Auge

Nachwuchsspieler
Meine Wunsch Aufstellung

-----------------------Enke
Friedrich--Metzelder--Mertesacker--Friedrich
---------Lahm--.----------------Hitzl
Borowksi--------------------------------Poldi
----------------Hanke----Gomez

Hanke wuerde ich aufgrund seiner Form mal gerne wieder von Anfang an sehen. Und glaube, er würde gut mit Gomez harmonieren.

Auge

Nachwuchsspieler
Friedrich & Freidrich

Doch...Friedrich & Freidrich waren auch schon
in "Luzie der Schrecken der Straße" das Gespann!:love3:

JamiLLX

Bankspieler
-------------Lehmann
Lahm - Metzelder - Mertesacker - Fritz
Hilbert - Rolfes - Hitzlsperger - Podolski
--------- Klose - Gomez

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Das könnte richtig lustig werden, im Fernduell mit Holland ist eine Niederlage fast Pflicht, sofern die Hollis auch absichtlich verkacken, so wie am Wochenende die Kroaten. :crazy:

Nur ist das in Deutschland nicht zu machen, die "Fans" pfeiffen sich ja regelmäßig die Seele aus dem Hals, wie zuletzt auf dem Münchner Friedhof. :rolleyes:

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Das könnte richtig lustig werden, im Fernduell mit Holland ist eine Niederlage fast Pflicht, sofern die Hollis auch absichtlich verkacken, so wie am Wochenende die Kroaten. :crazy:

Nur ist das in Deutschland nicht zu machen, die "Fans" pfeiffen sich ja regelmäßig die Seele aus dem Hals, wie zuletzt auf dem Münchner Friedhof. :rolleyes:

Holland liegt in der Hinsicht 2:0 vorne... :skepsis:

Les Selvage

BBL-Moderator
Bin ich eigentlich der einzige, dem dieser Waldis "Bayern ist geil, der Rest ist verachtenswert" Stammtisch in der ARD extrem au den Senkel geht?
Ich mein, parteiischer geht es ja kaum noch und sie machen ja nichtmal einen Hehl draus.

Romo

Nachwuchsspieler
Bin ich eigentlich der einzige, dem dieser Waldis "Bayern ist geil, der Rest ist verachtenswert" Stammtisch in der ARD extrem au den Senkel geht?
Ich mein, parteiischer geht es ja kaum noch und sie machen ja nichtmal einen Hehl draus.

ECHT!? :thumb: Muß ich mir doch mal ansehen ... :D

Zum Spiel:
das Ziel war ja wohl klar! Holland in Schach halten :rolleyes:

Zwar blöd für alle Zuschauer, aber man wäre ja blöd, wenn man das nicht beachten würde. - So anscheinend die einhellige Meinung der Protagonisten.

Ich finde das schon etwas schade, dadurch setzt man auch das eigene Selbstbewußtsein (wir können alle schlagen) auf's Spiel.

Mir wär es lieber, wir hätten eine hammerschwere Gruppe und würden schon die ersten potentiellen "Gegner" aus dem Weg räumen.

England wurde als solcher gehandelt :laugh2:
Frankreich hat mal in der Vorrunde kein einziges Tor geschossen! - und wird als solcher gehandelt :belehr:

Wer schon vor dem Turnier Angst hat, braucht erst gar nicht hinfahren. :mad:

Ein riesiger Schritt in die falsche Richtung Herr Löw!

Schade!

theGegen

Linksverteidiger
Womit wir wieder bei den "Rechenkünstlern" wären, die sich hier vorher schon oft genug darüber ausgelassen haben, wie dumm es wäre, wenn wir die Quali als Gruppenerster abschließen oder wie grundsätzlich fatal es sein könnte, in Topf 1 zu landen.

Extra für diese Schlaumeier fände ich eine Gruppe mit Deutschland, Holland, Italien und Frankreich genau die richtige Auslosung.

Les Selvage

BBL-Moderator
Naja, wäre man in Gruppe 1 gewesen wäre das ebenso möglich, von daher würde man ja nichts verlieren.

Y

Yinka Dare

Guest
Außerdem denke ich nicht, das man auf ein 0:0 gespielt hat! Wieso hatten man dann Chancen(Borowski, Klose, Rolfes) die genauso gut eingehen können?:confused:

Oben