Heute guter Zuschauerbesuch - Spieltag 7


colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.117
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Viele Begegnungen schon ausverkauft !

MSV Duisburg - 1. FC Nürnberg (28000 werden erwartet)
FC Schalke 04 - Hannover 96 ( ausverkauft )
Hamburger SV - Bayern München ( ausverkauft )
VfL Wolfsburg - Eintracht Frankfurt (20000 erwartet )
Werder Bremen - Bayer Leverkusen ( ausverkauft )
FSV Mainz 05 - Borussia Dortmund ( ausverkauft )
Arminia Bielefeld - Borussia M'gladbach ( ausverkauft )

Nicht schlecht, 5 der 7 Begegnungen sind heute ausverkauft !
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Hm als ich die Überschrift las, dachte ich du meinst, daß heute 400000+ Zuschauer kommen und nicht, daß fast jede Partie ausverkauft ist.
Das ist doch eh fast jeden Spieltag so.
Bei Bayern (66000) ist fast immer.
Bei Dortmund (83000) fast immer.
Bei Schalke (61662) fast immer.
Bei Hamburg (55000?)
Bei Köln (50000) fast immer.

Man könnte ja mal hypothetisch ausrechnen, wieviel an einem Spieltag maximal kommen könnten unter Beachtung der Begegnungen. ;)
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Dann machen mir den Thread gleich mal zum Spieltagsthread... Uli H. ist mit dem Angebot von Bitburger alles andere als erfreut und bezeichnet daß als Wettbewerbsverzerrung. :laugh2:
 

enjulio

Bankspieler
Beiträge
2.445
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
Fro schrieb:
Dann machen mir den Thread gleich mal zum Spieltagsthread... Uli H. ist mit dem Angebot von Bitburger alles andere als erfreut und bezeichnet daß als Wettbewerbsverzerrung. :laugh2:

Hab ich gar nicht mitgekriegt. Was ist denn das Angebot von Bitburger?
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Enjulio schrieb:
Hab ich gar nicht mitgekriegt. Was ist denn das Angebot von Bitburger?

10.000 Liter Freibier für die Fans des Teams, welches die Bayern schlägt - mit jedem weiteren Spiel, welches die Bayern ungeschlagen bleiben, kommen 1000 Liter dazu.
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
Fro schrieb:
Dann machen mir den Thread gleich mal zum Spieltagsthread... Uli H. ist mit dem Angebot von Bitburger alles andere als erfreut und bezeichnet daß als Wettbewerbsverzerrung. :laugh2:

hab ich auch gehört...

Glückwunsch an den HSV, er wird hiermit offiziell von den Bayern ernst genommen.
Das Angebot beinhaltet 10000 Liter Freibier für das Team, das als erstes die Bayern schlägt.
In England haben sie daraufhin auch mal 10000 Euro fürs erste Tor gegen Chelsea geboten, ne Zeitung wars, glaub ich.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
So sehr Uli Hoeneß ein guter Manager ist, so peinlich ist jetzt hier die Behauptung, es würde sich um Wettbewerbsverzerrung handeln. Als wenn kein Verein motiviert wäre, die Bayern zu schlagen und diese Motivation nun nur durch 10.000 Liter Bier zustande kommen wird. :ricardo:
Außerdem hat er ja auch schon mehrfach anderen Teams mehrere kg aus seiner Wurstfabrik als Sondersiegprämie geboten!
 

Marces

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.917
Punkte
0
Ort
Salzburg
Fro schrieb:
10.000 Liter Freibier für die Fans des Teams, welches die Bayern schlägt - mit jedem weiteren Spiel, welches die Bayern ungeschlagen bleiben, kommen 1000 Liter dazu.
find ich ne geile idee :D und gebe dir absolut recht, mit wettbewerbsverzerrung hat das nicht viel zun. ist ja nicht so dass irgendeiner daher kommt und sagt 10000 euro sonderprämie für die spieler die die bayern schlagen ... das wäre ja was anderes, aber 10000 liter bier für die fans ist doch eine gute sache. das soll der uli mal nicht so eng sehen !

schade nur dass das bier heute nicht in hamburg versoffen wird ;)
 

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
Da können sich die Fans aber freuen die dann über 30000 Liter Freibier bekommen :D

Ich tippe auf ein Remis und hoffe natürlich auf einen Sieh in Hamburg, was aber schwer werden wird.
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.269
Punkte
113
Da wird doch wieder die Botschaft transportiert, Fußballfans sind saufende Hohlköpfe. :teufel: :skepsis:
 
Z

*Zico*

Guest
Bundesliga, 7. Spieltag

Alle Spiele, alle Tore:


FSV Mainz 05 - Borussia Dortmund 0:0 (0:0)
Zuschauer: 20.300 (ausverkauft)


SV Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen 0:0 (0:0)
Zuschauer: 39.000


MSV Duisburg - 1. FC Nürnberg 1:0 (1:0)
1:0 Kurth (28.)
Zuschauer: 14.000


VfL Wolfsburg - Eintracht Frankfurt 1:0 (1:0)
1:0 Klimowicz (35.)
Zuschauer: 20.000


Arminia Bielefeld - Borussia M'gladbach 0:1 (0:1)
0:1 Kluge (32.)
Zuschauer: 23.000


FC Schalke 04 - Hannover 96 0:0 (0:0)
Zuschauer: 60.000


Hamburger SV - FC Bayern München 1:0 (1:0)
1:0 van der Vaart (10.)
Zuschauer: 55.800 (ausverkauft)
 
Zuletzt bearbeitet:
Z

*Zico*

Guest
25 Minuten sind auf den Plätzen gespielt: bisher nur ein Tor... und das ausgerechnet beim Topspiel HSV gegen Bayern. Holland-Star van der Vaart bringt die Nordlichter in Führung. Gelb bereits für Ballack, Barbarez und Jarolim.

Tor! Der MSV schlägt zu. 1:0 Kurth.
 

Marces

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.917
Punkte
0
Ort
Salzburg
so. HSV führt verdient 1:0. mit standfußball gewinnt man halt nur gegen so mannschaften wie nünberg, frankfurt, wien, etc .... hoffe da tut sich nach der halbzeit was, sonst geht das spiel völlig unspektakulär 2:0 verloren... :eek:
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.319
Punkte
113
****** SGE :kotz: !

Ich hatte getippt auf Duisburg , Schalke , HSV , Werder , Gladbach und von der SGE hab ich lediglich ein Remis erwartet. Hätte 1 000 Euro gewonnen! :wall:
 

KMart

Nachwuchsspieler
Beiträge
854
Punkte
0
Ort
Köln
sorry offtopic, aber ich finde keinen anderen thread für diese frage:

was ist das für eine hymne, die da vor dem spiel duisburg - nürnberg gespielt wurde? danke im voraus.
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Glückwunsch an den HSV :thumb:
S04 hat sehr gut gespielt. :jubel:
Tja ,Koller wird den Zecken sehr fehlen.
 
Oben