Heute ist Grandprix!


Devil

Bankspieler
Beiträge
17.361
Punkte
113
Hab ich eben zufällig gelesen und wundere mich, dass es noch keinen thread gibt.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
23.123
Punkte
113
Ort
Hamburg
Hab mir das HF angetan, pure Folter und eine klare Ansage:
10 von 28 kamen weiter, ALLE waren Osteuropäer. Also ist klar: es gewinnt wieder Balkan oder Ex-UDSSR, weil man in den Regionen noch nicht begriffen hat, dass es dabei eigentlich gar nicht um ethnische Säuberungen, sondern um Musik geht. Hallo? Man MUSS nicht das Nachbarland im Kampf gegen Brüssel wählen, das hier ist nur Spaß, Musik und so....
Anyway, das HF war folterös genug, gefallen hat mir Andorra mit einem netten Blink 182 Verschnitt (ausgeschieden) und das ungarische J.Joplin Double (dabei). Beware of Buglaria! Ganz ganz schlimmes Ethnogetrommel mit 80er Haarsprayfrisuren. Ist aber Samstag dabei, genauso wie der widerliche Grinsi-Las Ketchup Verschnitt aus der Türkei. Schlimm, ganz schlimm.
Einzig gute Nachricht aus dem HF: Dj Bobo ist raus, Östereich auch.
Für Samstag tippe ich mal optimistisch auf "The Ark" aus Schweden, das geht. D wäre gut genug für Platz 5, realistisch ist wohl 10-15.
 

worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0
Den GP schaue ich mir schon wegen dem Kölner Tunt**-Club (nein, ich hab nichts gegen Homosexuelle) nicht an.
 
G

Gast_481

Guest
Hab mir das HF angetan, pure Folter und eine klare Ansage:
10 von 28 kamen weiter, ALLE waren Osteuropäer. Also ist klar: es gewinnt wieder Balkan oder Ex-UDSSR, weil man in den Regionen noch nicht begriffen hat, dass es dabei eigentlich gar nicht um ethnische Säuberungen, sondern um Musik geht. Hallo? Man MUSS nicht das Nachbarland im Kampf gegen Brüssel wählen, das hier ist nur Spaß, Musik und so....
Anyway, das HF war folterös genug, gefallen hat mir Andorra mit einem netten Blink 182 Verschnitt (ausgeschieden) und das ungarische J.Joplin Double (dabei). Beware of Buglaria! Ganz ganz schlimmes Ethnogetrommel mit 80er Haarsprayfrisuren. Ist aber Samstag dabei, genauso wie der widerliche Grinsi-Las Ketchup Verschnitt aus der Türkei. Schlimm, ganz schlimm.
Einzig gute Nachricht aus dem HF: Dj Bobo ist raus, Östereich auch.
Für Samstag tippe ich mal optimistisch auf "The Ark" aus Schweden, das geht. D wäre gut genug für Platz 5, realistisch ist wohl 10-15.


Die Skandinavier sind dort durch auch nicht besser. Sonst stimme ich dir völlig zu. Man sollte das Televoting wieder abschaffen und wieder ne jury bestimmen lassen wer die Punkte kriegt. Würde diese Nachbarliebe eindämmen.
 

vaselos

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.908
Punkte
0
Ort
Am Mittelmeer
Wenn Deutschland mit einer Band oder einem Interpreten aus dem Balkan antritt, dann gibt es vielleicht groessere Chancen. Gibt doch bestimmt ein paar Deutsche mit Balkan-Hintergrund?

Ausserdem waere Serbien, wie aus dem Stimmenresultat hervorgeht, auch ohne den Ostblock an erster Stelle ins Ziel gejodelt.
 

D.W.A

Nachwuchsspieler
Beiträge
231
Punkte
0
Ich fand, was der cicero da abgezogen hat voll geil, coole mucke, cooler Auftritt, ich fand er war mit Abstand der Beste und das sag ich nich, weil er für deutschland da war. Das englischgesungene von ihm war der absolute Hammer und das Deutsche auch
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
Wenn Deutschland mit einer Band oder einem Interpreten aus dem Balkan antritt, dann gibt es vielleicht groessere Chancen. Gibt doch bestimmt ein paar Deutsche mit Balkan-Hintergrund?

gabs doch vor einigen jahren schon mal, glaube mit dem titel reise nach jerusalem, so ne deutsch-türkische gruppe. is dann auch prompt 3. geworden wenn ich mich richtig erinnere


kurz gegoogelt, war 1999, nannten sich sürpriz und wurden 3.
 
Oben