hi, ich hab mal ne frage !


first-strike

Banned
Beiträge
53
Punkte
0
hi, ich hab mal ne frage:
Also ich habe Audley Harrison Vs. Danny Williams runtergeladen allerdings ist die datei 663.36 MB groß .

jetz will ich die datei verkleinern , egal wenn die quality schlechter geht.

gibt es nicht nen programm dafür oder so ?

Cioa First-Strike
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.735
Punkte
113
rate mal...

























(Antwort: Weils keiner weiß...)
 

tullipan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.986
Punkte
0
Ort
hinterschmiding / nd.bayern
first-strike schrieb:
hi, ich hab mal ne frage:
Also ich habe Audley Harrison Vs. Danny Williams runtergeladen allerdings ist die datei 663.36 MB groß .

jetz will ich die datei verkleinern , egal wenn die quality schlechter geht.

gibt es nicht nen programm dafür oder so ?

Cioa First-Strike

Also, WENN ich das tun will (Quali runterfahren !?), dann gibt's doch genug so "08/15"-Programme wie zum Beispiel den "Windows Movie Maker", bei denen Du die Dateigröße vorher festlegen kannst. Oder irgendein Prog für avi/mpg, bei denen Du den Grad der Komprimierung einstellen kannst (notfalls 'ne bereits komprimierte Datei einfach nochmal komprimieren ... :idiot: ).
Die große Frage ist einfach: "WARUM will ich das??" - Imo ist knapp an 700 MB doch die idealste aller Dateigrößen: Paßt genau auf ne normale CD. Der Capper Deines Fights hat also vorher mitgedacht !! :licht:

Also: Ahnung von der Thematik hab' ich im Endeffekt auch keine - nur die Frage an sich ist für mich nicht ganz nachvollziehbar ...

& Gruuuß
 

Zebra

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
first-strike schrieb:
hi, ich hab mal ne frage:
Also ich habe Audley Harrison Vs. Danny Williams runtergeladen allerdings ist die datei 663.36 MB groß .

jetz will ich die datei verkleinern , egal wenn die quality schlechter geht.

gibt es nicht nen programm dafür oder so ?

Cioa First-Strike
Mhm, soll die Datei kleiner werden wegen Festplattenspeicher?
 
Oben