Hicke auf der Tribüne

mescalero

Nachwuchsspieler
Hicke auf die Tribüne geschickt und wer sitzt genau eine Reihe unter ihm ( sah man im ORF einigemale den Kamera- Schwenk) und ist der der einzige Ösi-Sieger heute. :belehr: :eek:

George Cloony für Arme, nagut öliger Apparatschik, Faymann, ist seit heute nach dem überraschend Sturz von Grusi beim Montags-Parteivorstand neuer SPÖ-Vorsitzender.

War eigentlich Rasur- Beck in Wien, ich sah nur Merkel und den Außenminister.

Linde

Nachwuchsspieler
ich könnte kotzen wenn ich unsere politiker oder becker und co bei solchen spielen sehe
das sind karten die ins fankontingent sollten

mojtra

Libero
Am besten gefallen hat mir Steinmeier in der ersten Halbzeit. Alle schauen auf Spielfeld, nur er schaut in irgendwelchen Papiere, wohl wg. Eire-Problem. :smoke:
Dann wird er sicher allen sagen "Nein ich habe das Tor von Frings genau gesehen!" :laugh2:

mescalero

Nachwuchsspieler
" Der Vorarlberger Sportlandesrat Siegmund Stemer (ÖVP) hat dank seines Amts bevorzugt EURO-Tickets zugeteilt bekommen. Zwei der heiß begehrten Matchkarten hat er vor dem Spiel Österreichs gegen Polen in Wien überteuert an Fans verkauft. Sein Pech: Der Politiker wurde dabei von Vorarlberger Landsleuten ertappt. "

http://www.oe24.at/zeitung/oesterreich/politik/vorarlberg/article317905.ece

:ricardo: :cry:

Will ein Ösi-Politiker mit Polen ein Geschäft machen, schon wird er erwischt. :D :wall:

mescalero

Nachwuchsspieler
http://www.youtube.com/watch?v=WYcPlUYSY-M

:jubel: :laugh2:

Die 4 stellen den mächtigen wiener Bürgermeister, die Frauenminsterin, den ORF-Chef und den SPÖ-Sekretär dar.

Hätte mir aber nie gedacht, Spott gibst ja viel über den Ösi-Kanzler Alfred Gusenbauer, dass der am Montag, am Vormittag vor dem Spiel BRD-Ö als SPÖ Chef vernichtet wird und " freiwilig" aufgibt.

Zuletzt bearbeitet:
Oben