Hilfe bzgl. TV-Sender gesucht!


Atta

Nachwuchsspieler
Beiträge
689
Punkte
0
Hallo allerseits,

heute bräuchte ich mal Hilfe von Euch (vielleicht schauen ja dadurch ein paar gute Wetttips raus ;)).

Weiss jemand von Euch, wie man den arabischen Sportsender "Art Sport" (1-4) im Netz verfolgen kann?

Besten Dank im Voraus,

Atta
 

Atta

Nachwuchsspieler
Beiträge
689
Punkte
0
Noch was:

Es wäre nett, wenn mir jemand sagen könnte, was auf dieser Seite "RTR SPORT" heissen könnte *g*. Vielleicht ist ja jemand des russischen mächtig ;).

http://www.corbina.tv/

Danke im Voraus!
 

Atta

Nachwuchsspieler
Beiträge
689
Punkte
0
Sorry, ich muss nochmal.... ich krieg' die Krise...

Angeblich (habe das schon auf einigen Seiten gelesen) ist RTR-Sport frei über Stream auf Media Player verfügbar.

Schön und gut, aber wie komme ich zu der Adresse?

Ich habe PPLive, TvAnts, TVUPlayer und noch ein paar andere.... 1000 und abertausend Kanäle... RTR-Sport? Natürlich nicht...

HIIIIILLLFFEEEEEEEE!!!!

Danke...

Atta
 
R

Ray

Guest
Sorry, ich muss nochmal.... ich krieg' die Krise...

Angeblich (habe das schon auf einigen Seiten gelesen) ist RTR-Sport frei über Stream auf Media Player verfügbar.

Schön und gut, aber wie komme ich zu der Adresse?

Ich habe PPLive, TvAnts, TVUPlayer und noch ein paar andere.... 1000 und abertausend Kanäle... RTR-Sport? Natürlich nicht...

HIIIIILLLFFEEEEEEEE!!!!

Danke...

Atta

hast du satelitt ?
 
R

Ray

Guest
Servus,

nein, leider nur Kabel. Hab zwar um die 150 Sender (inkl. russische), aber RTR-Sport ist nicht dabei :(

Irgendwie scheint der Kanal verschwunden zu sein, obwohl er sicher frei verfügbar war vor kurzem....

Gruss
Atta

Also ich hab ne Adresse gefunden allerdings ist die vom Oktober 06

Im Media Player ist sie mometan down ,vielleicht kommt der Stream noch hoch im laufe des Tages
 

Atta

Nachwuchsspieler
Beiträge
689
Punkte
0
Also ich hab ne Adresse gefunden allerdings ist die vom Oktober 06

Im Media Player ist sie mometan down ,vielleicht kommt der Stream noch hoch im laufe des Tages


Habe auch Links zum Media Player und einen zu SopCast gefunden, funktionierten aber alle nicht. In einem anderen Forum gab es allerdings noch am 21.06. einen Link zu diesem Stream...

Sehr seltsam...

Danke Dir auf alle Fälle schon mal inzwischen!
 
Oben