Hilfe zum Slamabo: Wie funktioniert eine Invoice?

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 534
  • Erstellt am

G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Ich habe mir kürzlich online ein Slam-Abonnement bestellt und wollte per Kreditkarte zahlen. Vor zwei Wochen kam die "magazine subscription invoice" über 28$. Allerdings musste ich hier nichts ausfüllen, sondern die Invoice nur zurück schicken (soweit ich das verstanden habe).
Heute war dann aber eine Zahlungserinnerung, d.h. eine zweite "magazine subscription invoice" in der Post.

Hat hier jemad Erfahrung mit soetwas und kann mir sagen, was ich falsch gemacht habe?

Der Brief von der Slam kam zwar aus Neuseeland, die Rücksendeadresse (Slam, PO Box 420235, Palmcoast, FL 32142-0235) habe ich aber den USA zugeordnet und dementsprechend auch dorthin geschickt.

Ist mein Brief jetzt einfach nicht angekommen oder habe ich einen Fehler gemacht? Hilfe!
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
deine Kreditkarte war nicht gedeckt oder die du hast nummer falsch angegeben. du kannst nur per kredi bezahlen und da ist dann wohl was schief gelaufen. was musstest du denn in der invoice ausfüllen???

sonst setzt dich doch mal mit denen über die homepage in verbindung.
habe ich auch schon gemacht. geht super schnell.
ich habe eine ausgabe nicht bekommen und die haben mir dann einfach ne neue geschickt.

SLAM
 
Oben