Hillsize Video


G

Gast

Guest
Nur durch Skisprungvideos?
:jap::jap: jap
Naja, wäre zwar ärgerlich, aber was solls. ;)

Deinen Kanal kannte ich nartürlich.

Ich weiß gar nicht, wie das beim Fiskanal ist, die rechte liegen ja nicht bei ESP.
Wenn du das so sagst :hihi: hatte gesehen, dass da noch andere Videos auf deinem Kanal sind.

Du kanntest meinen Kanal? wow! Weil, nachdem ich anfing Skisprungvideos hochzuladen verging gerade einmal, ungefähr gut einen Monat bis er dann auch schon gelöscht wurde. Und das ohne Anlündigung.

So genau hab ich das nicht mehr im Hinterkopf welche Firma, oder was auch immer für die Schliessung verantwortlich gewesen ist. Aber ich kann sagen, es waren weder ESP noch die FIS als Urheber angegeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Hillsize

Guest
Okay.
Naja mir wurden schon einige Videos gesperrt, eins sogar nach einigen Jahren. ;)

Aber da ist auch viel Willkür in Spiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

Guest
Nein mit Männern mache ich nichts. :p:

Nee Spaß beiseite, hast du bestimmte wünsche?
Du musst aber schon zugeben, dass diese beiden Sätze in Kombination einen gewissen Touch haben :ueberleg: :hihi:

Wünsche? Allet wat weit runter ins Tal segelt :D
(ansonsten, Pero, Sevi, Nori - die tun's immer ^^)
 
Zuletzt bearbeitet:

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Ich hatte auch Mal einen Youtube-Kanal, auf dem ich Skisprung-Videos hochgeladen habe.
Hier ist er: https://www.youtube.com/user/astra606

Als kleinen Hinweis, oder als Warnung ;)
Aber so wirklich abgeschreckt zu haben scheint dich das ja auch nicht - zumindest gibt es ja wieder einen Benutzer, dessen Name doch seeehr ähnlich klingt. ;)
Und der hat auch einige sehr schöne Flüge aus der letzten Saison hochgeladen. Nur einen vermisse ich: Den zweiten Flug von Peter Prevc am letzten Tag... bis die Platzierung aufleuchtet... und man den Jubel der Deutschen sieht... und bis Peter Prevc dann Severin Freund gratuliert. Na, das hier halt. Nur eben mit dem deutschen Eurosport-Kommentar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

Hillsize

Guest
Aber so wirklich abgeschreckt zu haben scheint dich das ja auch nicht - zumindest gibt es ja wieder einen Benutzer, dessen Name doch seeehr ähnlich klingt. ;)
Und der hat auch einige sehr schöne Flüge aus der letzten Saison hochgeladen. Nur einen vermisse ich: Den zweiten Flug von Peter Prevc am letzten Tag... bis die Platzierung aufleuchtet... und man den Jubel der Deutschen sieht... und bis Peter Prevc dann Severin Freund gratuliert. Na, das hier halt. Nur eben mit dem deutschen Eurosport-Kommentar.
Das habe ich ;)
Mal sehen ob ich das noch hochlade. ;)
 
H

Hillsize

Guest
Das wäre ein Traum! Ich hab' da damals nämlich nichts mehr davon gehört, weil ich selbst so laut gejubelt habe!
:hihi::hihi: Ich habe das bisher auch nicht gesehen, da ich arbeiten war und bisher nur ARD bekommen habe, ich schau mal eben. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

Guest
Aber so wirklich abgeschreckt zu haben scheint dich das ja auch nicht - zumindest gibt es ja wieder einen Benutzer, dessen Name doch seeehr ähnlich klingt. ;)
Ich muss dich leider enttäuschen. Das frühzeitige Ende meines früheren Kanals habe ich in erster Linie jemandem zu verdanken, der mich dazu gebracht hat, Skisprungvideos hochzuladen. Und der selber dort Skisprungvideos hochgeladen hat. Meinem Bruder. Der Kanal, den du meinst gehört ihm. Er dachte wohl, es sei gut, wenn der neue Kanal eine Art Wiedererkennungswert hat.
Und der hat auch einige sehr schöne Flüge aus der letzten Saison hochgeladen. Nur einen vermisse ich: Den zweiten Flug von Peter Prevc am letzten Tag... bis die Platzierung aufleuchtet... und man den Jubel der Deutschen sieht... und bis Peter Prevc dann Severin Freund gratuliert. Na, das hier halt. Nur eben mit dem deutschen Eurosport-Kommentar.
Klingt ja schon fast so, als wolltest du mich dazu überreden den Sprung hochzuladen :hihi: ;). Aber ich auch da muss ich dich enttäuschen. Ich zeichne keine Sprünge mehr auf. Zu groß wäre die Verlockung... :D:.
 
Zuletzt bearbeitet:

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Das würde mich jetzt schon interessieren, warum dein Bruder daran Schuld ist. :)

Joaa... diesen einen würde ich schon gern sehen. Und ich kann mir ja fast nicht vorstellen, dass die Aufzeichnung nach dem Sprung von Jurij Tepes beendet worden ist. ;)
 
Oben