Hip-Hop ist behindert...


highfive1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.880
Punkte
0
Ort
In der Nähe von Bern
attachment.php

'tschuldige, aber da kann ich nicht lachen...
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
witzig, witzig, nun hat man sich nicht nur über die garstigen Hip Hopper amüsiert, nein, man konnte auch noch den Behinderten eins auswischen. :thumb:
 

ManfredderTruck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.614
Punkte
0
zwar mache ich mich auch nicht über behinderte lustig, aber wir dürfen nicht vergessen das sich dieser junge mann ganz eindeutig freiwillig der öffentlichkeit stellt! eine sehr mutige entscheidung für die er mit sicherheit auf der einen seite mit lob bedacht wird und er respekt bekommt, auf der anderen seite müssen aber auch seitenhiebe erlaubt sein.
von mir bekommt er weder das eine noch das andere, sein song ist nicht gut und besonders lustig fand ich ihn auch nicht, zumal er nicht behinderter aussieht als fler ;)
 

Langer

Bankspieler
Beiträge
5.950
Punkte
113
Ort
Saarland
Nicht nur Hip-Hop ist behindert.........
vielleicht/wahrscheinlich ist es auch der Urheber des Threads.;)
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Ich haette beinahe gelacht. Hat nicht viel gefehlt. Vielleicht klappt's ja naechstes Mal, His Royness, mach dir keine Sorgen. Schaffst du noch!
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
witzig, witzig, nun hat man sich nicht nur über die garstigen Hip Hopper amüsiert, nein, man konnte auch noch den Behinderten eins auswischen. :thumb:


ja genau darauf hab ichs angelegt... :rolleyes:


Erstmal höre ich selber HipHop und finde die Musikrichtung nicht behindert, aber für die Leute mit Stock im Arsch, die meinen auch den noch in Schutz nehmen zu müssen, für die ist der Thread ja auch... :D :D


@ socialkrates - naja ich bin schon froh, dass so ein political correctness freak mit nem Faible für bedeutungsschwangere Nicknames nicht gleich die Tränchen kullern... :rolleyes:
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.370
Punkte
113
Ort
Frankfurt
zwar mache ich mich auch nicht über behinderte lustig, aber wir dürfen nicht vergessen das sich dieser junge mann ganz eindeutig freiwillig der öffentlichkeit stellt! eine sehr mutige entscheidung für die er mit sicherheit auf der einen seite mit lob bedacht wird und er respekt bekommt, auf der anderen seite müssen aber auch seitenhiebe erlaubt sein.
von mir bekommt er weder das eine noch das andere, sein song ist nicht gut und besonders lustig fand ich ihn auch nicht, zumal er nicht behinderter aussieht als fler ;)

:thumb: Sehe ich genauso, wenn er sich stellen will, ok, aber dann darf er sich auch nicht wundern, wenn es so lustige Leute wie His Royness gibt.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Nochmal für alle mit den Ansteckern "ich bremse auch für Behinderte" am Auto - der Junge macht sich doch selbst über hiphop lustig, wer das an dem Lied nicht erkennt und das ganze für nen ernsthaften Versuch hält (mit den ganzen bitches da im Video vermutlich seine Sozialarbetreuerinnen...), dem ist ja nicht mehr zu helfen... clean up da game... :D :D
 
Oben