Hip-Hop


LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.312
Punkte
113
Vermutlich vor einigen Jahren schon mal gespostet, aber was solls:
Aus dem Wu Tang Umfeld



Selbst nie sowas getragen, aber Helly Hansen und Penguins Shirt im Video 90s NY Style vom Feinsten.
 

Omaru

Nachwuchsspieler
Beiträge
923
Punkte
93
Es heißt das Pacs me and my gf von Nas I gave you Power inspiriert war. Die wollten in Las Vegas was zsm aufnehmen, aber er starb kurz davor. Was wäre wenn XD des wäre ein mega Ding geworden
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
2.812
Punkte
113
Es heißt das Pacs me and my gf von Nas I gave you Power inspiriert war. Die wollten in Las Vegas was zsm aufnehmen, aber er starb kurz davor. Was wäre wenn XD des wäre ein mega Ding geworden



Man kann es nur erahnen. Dieses Ding Feier ich immer noch:


Auf dem "God's Son" Album zu finden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
2.812
Punkte
113
(y)

Album sicher all time Top 5 in Deutschland
Radiowecker (mein Favorit), Yo Kurt, Hurensohnologie, Pornofilm, Gangsterberuf... nur gut.

Top 5 ist immer schwierig :) ,
Aber yapp, beide Alben von Huss und hodn sind für mich Klassiker.

Gerne mehr Deutschrap hier(y)

Wer sich noch an die legendären Snaga & Pillath erinnert?
Pumpe ich gerade wieder auf dem täglichen Arbeitsweg. Einfach nur geiler Style.



Bei dem Ding achtet bitte auf den Einstieg in die zweite Strophe... Endlevel an supergeilen stupiden humor:

 

Kinski

total entspannt
Beiträge
7.897
Punkte
113
Ort
Niederrhein
Schade das Nastradamus so grottenschlecht ist, ansonsten hätte Nas den wohl besten 5 alben stretch der hiphop geschichte von Illmatic bis Stillmatic. 4 von 5 absolute kracher und mit Illmatic die vllt beste rap platte überhaupt.
 

Omaru

Nachwuchsspieler
Beiträge
923
Punkte
93
Schade das Nastradamus so grottenschlecht ist, ansonsten hätte Nas den wohl besten 5 alben stretch der hiphop geschichte von Illmatic bis Stillmatic. 4 von 5 absolute kracher und mit Illmatic die vllt beste rap platte überhaupt.
Wären damals nicht so viele Songs geleaked worden, wäre aus dem I Am eins der besten Doppel Album gewesen. Er hat dann die auf die schnelle neue Songs aufgenommen und noch im selben Jahr rausgebracht. Er wollte dann stattdessen so wie DMX 2 Alben im selben Jahr rausbringen und ja das Nastradamus Album hat dann voll drunter gelitten. Auf YouTube findet ihr das Nas - I Am... the Autobiography hätte werden können
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.421
Punkte
113
Ort
OS
Bin über einen Pete Weber Schnitt auf Insta auf diesen Banger gestoßen (Pete bestes Testimonial für den Track). Mal ein aktueller Song, der mir gut gefällt
 
Oben