Live-Thread Courchevel 14./15.08.13


Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Hillsize

Guest
Ziemlich viel Aufwind und dann schläft er fast wieder ein.
 
H

Hillsize

Guest
Das erste Training ist vorbei und Sara ist klar vorne, was aber auffält ist, Sarah auf 7 mit 130 Metern und alle die vor Ihr sind, bis auf Sara, springen mehr als 10 Meter kürzer.
Der Wind blässt heute sehr kraftig.
 

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Guten Morgen :)
Hendrickson :up: Die beste Springerin und super Aufwind, das wird dann schon fast gefährlich.
 

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Ich versteh immer noch nicht, warum es unbedingt die Großschanze sein muss für das Mixed-Team-Springen... aber gut, mal sehen, wie es ausgeht.
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Tanaka ist wirklich ein einer sehr guten Form :irre::up: Schade natürlich das Alexandra nicht springen kann, sonst hätten sie eine richtige Podestchance :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben