Hip-Hop

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Big-Ben, 27. Mai 2007.

  1. WallIn

    WallIn Team-Kapitän

    Registriert seit:
    13. September 2013
    Beiträge:
    2.653
    Ort:
    Köln
    MGK ist zwar seit seinem Debüt Album (geiles Teil damals) ziemlich mies, aber der Diss Track ist gar nicht so verkehrt.



    Aber jetzt mal ein ernsthaft guter Track:

     
  2. Gravitz

    Gravitz a.k.a. "Lehny die hohle Hupe"

    Registriert seit:
    19. Januar 2006
    Beiträge:
    9.037
    Lace up war richtig gut damals (das mixtape). Den diss find ich ziemlich gelungen, sind ein paar gute und treffende Aussagen dabei.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. September 2018
  3. Goldschopfpinguin

    Goldschopfpinguin Bankspieler

    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    102
    Kanye mit sehr interessanter Feature-/Videowahl. :D

     
  4. DaLillard

    DaLillard All-Star

    Registriert seit:
    19. Mai 2014
    Beiträge:
    5.873
    Ort:
    Paderborn




    RIP Mac, Best Day Ever ist eines meiner Lieblings Mix Tapes :(
     
  5. Gravitz

    Gravitz a.k.a. "Lehny die hohle Hupe"

    Registriert seit:
    19. Januar 2006
    Beiträge:
    9.037
    Junge was? Ich lese das gerade und dachte erst wegen der heutigen Musik, dann kam es aber so ernst rüber und Google angeworfen. Das gibt's nicht. Kannte ihn natürlich persönlich nicht, aber die Musik hat einen Lebensabschnitt begleitet. :(
     
  6. DaLillard

    DaLillard All-Star

    Registriert seit:
    19. Mai 2014
    Beiträge:
    5.873
    Ort:
    Paderborn
    Bist du nicht alleine mit. Gibt ja immer Musik, die man mit einem Lebensabschnitt verbindet und Best Day Ever verbinde ich bis heute mit der Klassenfahrt nach Berlin in der neunten Klasse. Wie wir das alle damals gefeiert haben und bis heute noch den Text von Donald Trump auswendig können. :laugh: Wie es aussieht, soll er wohl an einer Überdosis gestorben sein. War leider irgendwo abzusehen :saint:
     
  7. Strodini

    Strodini Stammspieler

    Registriert seit:
    1. Oktober 2015
    Beiträge:
    1.085
    Ort:
    OS
    Donald Trump ist für mich ein All Time Klassiker. Nach Best Day Ever und KIDS kam zwar meiner Meinung nach nichts mehr wirklich gutes von ihm, aber da waren schon Bretter dabei, die immer noch Bestandteil meiner Playlists sind. Krasse Sache... RIP


     
    DaLillard und WallIn gefällt das.
  8. sefant77

    sefant77 Schweineliga - Experte

    Registriert seit:
    9. Oktober 2003
    Beiträge:
    28.398
    Ort:
    Antikarena
  9. WallIn

    WallIn Team-Kapitän

    Registriert seit:
    13. September 2013
    Beiträge:
    2.653
    Ort:
    Köln
    Meistens lässt mich sowas kalt, aber ich hab ihn von Stunde 1 gefeiert, in letzter ZEit nicht mehr, neue Richtung/Style gefiel mir nicht mehr...
    Leider war es beim ihm abzusehen, Drogen und Depressionen...:(

    Ich verbinde am meisten mit dem Lied:

     
    Montana91, DaLillard und Strodini gefällt das.
  10. Gravitz

    Gravitz a.k.a. "Lehny die hohle Hupe"

    Registriert seit:
    19. Januar 2006
    Beiträge:
    9.037



    Gute hymne, der Kommentar drunter:

    "This needs to be the National anthem" :laugh:
     
  11. DaLillard

    DaLillard All-Star

    Registriert seit:
    19. Mai 2014
    Beiträge:
    5.873
    Ort:
    Paderborn
  12. WallIn

    WallIn Team-Kapitän

    Registriert seit:
    13. September 2013
    Beiträge:
    2.653
    Ort:
    Köln
  13. LoverNo1

    LoverNo1 Stammspieler

    Registriert seit:
    21. Mai 2018
    Beiträge:
    1.193


    Was ne Kollabo :eek:
    Song nich so mein Ding.
     
  14. hirschi

    hirschi All-Star

    Registriert seit:
    26. März 2009
    Beiträge:
    7.540
    Ort:
    Rimjobcenter
    Hat DMX seife gefressen......Die stimme ist ja sowas von unrau und drucklos.
    Das lied ist hochgradig weakness-befangen das man sich nur selbst ohrfeigen will.
     
  15. LoverNo1

    LoverNo1 Stammspieler

    Registriert seit:
    21. Mai 2018
    Beiträge:
    1.193
    Joa, leider. Und doch mehr Klasse als Mac Miller, Machine Gun Kelly und Konsorten.

    Nine hat ein neues Album rausgebracht´(in Deutschland produziert):


    Gute Nummer.
     
  16. LoverNo1

    LoverNo1 Stammspieler

    Registriert seit:
    21. Mai 2018
    Beiträge:
    1.193
    Für jene, die Nine nicht kennen:
    Großer Hit:
     
  17. Gravitz

    Gravitz a.k.a. "Lehny die hohle Hupe"

    Registriert seit:
    19. Januar 2006
    Beiträge:
    9.037
    :weghier:
     
  18. DaLillard

    DaLillard All-Star

    Registriert seit:
    19. Mai 2014
    Beiträge:
    5.873
    Ort:
    Paderborn
  19. Strodini

    Strodini Stammspieler

    Registriert seit:
    1. Oktober 2015
    Beiträge:
    1.085
    Ort:
    OS
    schreibt Shindy noch für ihn? Finde das Ding überragend gemacht. Konzept, Text, Beat, Story, ist schon ne krasse Nummer.
     
    Gravitz gefällt das.
  20. Evolution

    Evolution All-Star

    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    5.494
    Ort:
    BS/Göttingen
    Das Ding ist halt interessant durch die Hintergrundstory. Ansonsten ziemlich viel Haus-Maus-Reime mMn.
     

Diese Seite empfehlen