Hip-Hop

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Big-Ben, 27. Mai 2007.

  1. LoverNo1

    LoverNo1 Stammspieler

    Registriert seit:
    21. Mai 2018
    Beiträge:
    1.925

    :verbotenersmiley:
    Kann ja nich sein, weil El General scho zwei Alben in den letzten Jahren rausbrachte.

    Mir zu langweilig der Sound. Au die Raps. Die Nummern mit Morlock find ich deutlich spannender. Vor allem "Steinewerfen" oder "Der Baum"
     
  2. LoverNo1

    LoverNo1 Stammspieler

    Registriert seit:
    21. Mai 2018
    Beiträge:
    1.925
    Wie kann man den nicht mögen?


    Da stehen 100 Mann, der geht ab wie James Brown und wird auch so verehrt.
     
  3. DaLillard

    DaLillard All-Star

    Registriert seit:
    19. Mai 2014
    Beiträge:
    7.213
    Ort:
    Paderborn
  4. DaLillard

    DaLillard All-Star

    Registriert seit:
    19. Mai 2014
    Beiträge:
    7.213
    Ort:
    Paderborn
  5. DaLillard

    DaLillard All-Star

    Registriert seit:
    19. Mai 2014
    Beiträge:
    7.213
    Ort:
    Paderborn
  6. angst

    angst Rookie

    Registriert seit:
    29. August 2015
    Beiträge:
    59
  7. DaLillard

    DaLillard All-Star

    Registriert seit:
    19. Mai 2014
    Beiträge:
    7.213
    Ort:
    Paderborn
  8. William MacMoran

    William MacMoran Bankspieler

    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    704
  9. Kinski

    Kinski Bankspieler

    Registriert seit:
    27. November 2013
    Beiträge:
    881


    "wenn ich im iran auftrete, bucht salman rushdie einen flug zu meinem konzert“ bis heute ring meiner liebsten lines, takti :love2:
     
    hirschi gefällt das.
  10. Kinski

    Kinski Bankspieler

    Registriert seit:
    27. November 2013
    Beiträge:
    881
  11. Kinski

    Kinski Bankspieler

    Registriert seit:
    27. November 2013
    Beiträge:
    881



    Prime Preemo ist einfach unfickbar. bester hiphop producer überhaupt. mit welcher beständigkeit der die überbeats rausgehauen hat. konkurrenzlos
     
    hirschi, LoverNo1 und Gravitz gefällt das.
  12. LoverNo1

    LoverNo1 Stammspieler

    Registriert seit:
    21. Mai 2018
    Beiträge:
    1.925
    Hui, ich bekomme hier nen Klassiker geboten :thumb:

    Hab das kürzlich entdeckt:


    Jay Z (den ich jetzt nich sooo sehr schätze) auf Premier Beats.
    Sehr geiler Mix wie ich meine.
     
  13. Kinski

    Kinski Bankspieler

    Registriert seit:
    27. November 2013
    Beiträge:
    881
    Die Beatauswahl ist natürlich sehr nice.
    grundsätzlich stehe ich aber nicht so auf diese mixe, ich kenne jiggas katalog aber auch sehr gut. Ich schätze ihn nämlich sehr ;)

    Gibt von Jay-Z ja auch das ein oder andere was er mit premier gemacht hat, ua einen meiner all time top 5 jay-z tracks




    :beten::beten:
     
  14. LoverNo1

    LoverNo1 Stammspieler

    Registriert seit:
    21. Mai 2018
    Beiträge:
    1.925

    Nicht selten etwas off-beat solche Dinger. Finde ich da aber eher selten. Dazu einige völlig unbekannte Primo Beats.
    Macher schmückt sich mit "I am so honored to see and hear this mix!" - DJ Premier ;)
    Hat auf jeden Fall ein "Profi" gemacht.


    Sicher ein Dutzend. Ist dann aber au eben Premier. War an einigen Klassiker Alben mehr oder weniger maßgeblich beteiligt. Gang Starr, Jeru, Group Home, Nas, Jay Z usw.
    Die Formel gefällt, kann aber u.U. langweilen.
     
    Kinski gefällt das.
  15. LoverNo1

    LoverNo1 Stammspieler

    Registriert seit:
    21. Mai 2018
    Beiträge:
    1.925

    Hat Naughty By Nature au was mit den anderen drei zu tun? :gitche:
    edit: DJ Muggs hat die drei produziert.

    Freut mich, dass Funkdoobiest gepostet hast. Sind ja doch etwas unbekannter.

    Mag von denen auch sehr:

    Superhoes


    und natürlich:

    Dedicated
     
    William MacMoran gefällt das.
  16. DaLillard

    DaLillard All-Star

    Registriert seit:
    19. Mai 2014
    Beiträge:
    7.213
    Ort:
    Paderborn
  17. William MacMoran

    William MacMoran Bankspieler

    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    704
    Wie recht du doch hast! Grundidee dahinter war tatsächlich irgendwann mal DJ Muggs.

    Durch eine Youtube-Empfehlung ist dann Naughty by Nature dazugekommen. Die waren auf irgendeinem NBA-Live-Soundtrack drauf. Das Spiel haben meine Kumpels und ich, sagen wir mal, häufiger gezockt (lies: ununterbrochen). Naughty by Nature hat sich bei mir tief ins Gehirn eingebrannt. :D
     
    LoverNo1 gefällt das.
  18. Teahupoo

    Teahupoo Doppelnullagent

    Registriert seit:
    17. März 2006
    Beiträge:
    10.812
    Ort:
    Lipsia
    Strodini und LoverNo1 gefällt das.
  19. LoverNo1

    LoverNo1 Stammspieler

    Registriert seit:
    21. Mai 2018
    Beiträge:
    1.925
    Endlich ma Musik hier :thumb:

    Hoffe den noch nicht gepostet zu haben:


    Mary J rappt und singt da. Wohl noch vor ihrer großen Karriere.
     
  20. LoverNo1

    LoverNo1 Stammspieler

    Registriert seit:
    21. Mai 2018
    Beiträge:
    1.925
    Der Nummer kann ich au was abgewinnen. Ansonsten fast nur Schund in der Liste. :belehr:
     

Diese Seite empfehlen