Live-Thread Courchevel 14./15.08.13


Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Hillsize

Guest
In ersten sind Sie in Gate 33 angefangen, dann 30 und jetzt 27.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Stellt man allerdings nach Leistung auf, dann gibt es für sie dadurch gar keinen Wettkampf. ;)

Guten Morgen zusammen.
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Also ich hatte die Streuung zwischen den Besten noch wesentlich höher erwartet, dennoch werden die Frauen beim Mixed wahrscheinlich die erwartet größere Rolle spielen.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Wenigstens gibt es viele verschiedene Länder, die bei den Damen vorn sind. Nur die Japanerinnen haben zwei Springerinnen unter den besten 8 im zweiten Training.
 
H

Hillsize

Guest
Die Deutschen haben 2 in den Top 10, eben so wie die Slowenninen.
Frankreich 2 in den Top 11.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben