Live-Thread Courchevel 14./15.08.13


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

Hillsize

Guest
Springt Österreich überhaupt das Mixed?
Da sind ja keine Springer mehr dabei, die in Wisla oder hiza dabei waren.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Bzw. mit der C-Mannschaft. Die B-Mannschaft war ja schon in Hinterzarten...

Ich sehe aber auch nicht, was dagegen spricht. Außerdem hätten sich die österreichischen Damen das Training auf der Großschanze dann schenken können. Deshalb gehe ich schon davon aus, dass man eine Mannschaft stellt.
 
H

Hillsize

Guest
Naja wann bekommen die Damen schonmal die Chance auf der Großschanzezu springen, finde es sowieso schade das es sowenig genutz haben.
 

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Naja wann bekommen die Damen schonmal die Chance auf der Großschanzezu springen, finde es sowieso schade das es sowenig genutz haben.

Genau das ist ja das Problem. Viele Springerinnen sind einfach (noch) nicht so weit, um auf der Großschanze zu springen
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Und die Damen können schließlich jederzeit auf einer Großschanze trainieren, wenn sie da unbedingt springen wollen. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben