Hip Hop International


Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.113
Punkte
113
Auf amazon gibts momentan die Dokumentation "free meek" über die Gefangennahme von meek mill in 2007. Ist sehr spannend und wirft mal wieder ein schlechtes Licht auf das amerikanische Rechtssystem, sowie die ausführende Gewalt.
Sicherlich ist das ganze sehr pro meek geschnitten, es kommen aber einige überraschende Details ans Licht.
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.430
Punkte
113
Ort
OS

Frauenarzt mal wieder höchstens solide. Orgi dafür einfach überragend, quasi wie damals zu den Orgi Pörnchen Zeiten (was waren das für überragende Soundtracks damals). Orgi bleibt sich einfach treu, hat sich nie verkauft. Muss man dem guten Mann einfach lassen.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.113
Punkte
113
Ich werde nie checken wie man die Musik feiern kann. :confuse: aber gibt wohl genug Leute. Sowas hätte mir als 14 jähriger getaugt, aber ohne Ton und mit zewarolle daneben. Aber ernsthaft anhören? Muss nicht sein.

Bei mir:
 
Zuletzt bearbeitet:

Nouma

Nachwuchsspieler
Beiträge
543
Punkte
3
Ich werde nie checken wie man die Musik feiern kann. :confuse: aber gibt wohl genug Leute. Sowas hätte mir als 14 jähriger getaugt, aber ohne Ton und mit zewarolle daneben. Aber ernsthaft anhören? Muss nicht sein.

Alter das ist Miami Bass. Ohne das würdest Du heute Luciano niemals auf Trap Beats hören. Tatsache ist auch, dass eher mehr 14 Jährige Luciano hören (nix dagegen, feier den auch) und Miami Bass eher Leute 30+

edit: Fand es daher lustig und ungewollt ironisch was du geschrieben hast.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.113
Punkte
113
Heute hören es 30+ Leute, weil die das damals in jung erlebt haben. Mein Ding ist es nicht, egal ob jetzt Frauenarzt oder 2 live Crew. Sicherlich hatten die ihren Einfluss, aber mögen muss man es deswegen ja nicht
 

Kinski

total entspannt
Beiträge
8.047
Punkte
113
Ort
Niederrhein
Alter das ist Miami Bass. Ohne das würdest Du heute Luciano niemals auf Trap Beats hören. Tatsache ist auch, dass eher mehr 14 Jährige Luciano hören (nix dagegen, feier den auch) und Miami Bass eher Leute 30+

edit: Fand es daher lustig und ungewollt ironisch was du geschrieben hast.


miami bass ist halt auch kacke :crazy:
 
G

Gast_481

Guest
Heute hören es 30+ Leute, weil die das damals in jung erlebt haben. Mein Ding ist es nicht, egal ob jetzt Frauenarzt oder 2 live Crew. Sicherlich hatten die ihren Einfluss, aber mögen muss man es deswegen ja nicht

Abgesehen davon verhält sich 2 live Crew zu Frauenarzt und Konsorten so wie Real Madrid zu den Eisbachtaler Sportfreunden. Beides Fussball aber halt nicht so ganz gleich gut.
 
Oben