Hip Hop International


Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
19.894
Punkte
113

Das "neue" Album von Big krit ist nicht ganz so der Bringer, aber hat den ein oder anderen guten track. Dadurch mal wieder durch die alten Sachen von ihm gehört. Einfach komplett underrated der Mann



 
Zuletzt bearbeitet:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.064
Punkte
113
Shindy, der Enforcer gegen die Generation „Autotune, Mero und Co.“ haut das nächste Brett raus - diesmal mMn aber mal ein richtiges...
:love::eek:o_O

 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.276
Punkte
113
Wollte es gerade posten :D

"Trage keine Gucci Tasche rum, weil ich bin reich
Und ein, zwei Millionen Klicks sind für mich kein Hype"

Rip Eno, Mero, fero, sero, Deo, Galileo

Ach und dieser Beat :eek:ops:
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.518
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Brett ?
Bretter?
Shindy ?

Langweiliges geballe welches als valiumverdünner evtl.seine stärke ausleben könnte.
Zeigt aber auch wie unfughaft diese Konsumentschaft heutzutage ist..........
 
Zuletzt bearbeitet:

PeteAir

Nachwuchsspieler
Beiträge
491
Punkte
43
Ein Indikator meinerseits für schlechte Musik ist, wenn meine kleine Schwester es hört.
Und das sind alle Chartrapper 🤢
Dann doch viel lieber sowas.




Apollo Brown und Big Pooh sehe ich übrigens im April im YUCA Köln.
 
Oben