Hip Hop International


WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.878
Punkte
113
Ort
Köln
**** Juice Wrld ist gestorben!:( RIP! Einer der wenigen Artists, wo ich unbedingt noch auf ein Konzert wollte. Leider verwundert es mich nicht...

"Told her if I die imma die young’"
"We ain’t making it past 21”
“All legends die in the making”

Hart, wie die Lieder jetzt nach seinem Tod wirken...


 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.425
Punkte
113
Schlaganfall mit 21 ist schon krass, aber wundert mich leider ehrlich gesagt gar nicht. Die Drogenkultur in den Staaten ist einfach nur krank.

Ich selber habe ihn nie wirklich gefeiert. Bandit lief zwar in Dauerschleife die letzten Wochen, aber das wars eigentlich auch.


Nur mein kleiner Bruder war ein riesiger Juice WRLD Fan. Hatte ihm letztes Jahr noch ne Vinyl von Juice geschenkt :weghier:
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Boah, dieses 'Mumble Rap'-Geheule ist ultraschimm.
In etwa so schlimm, wie die eng zusammenlaufenden Joggingbotzen die die Ottos grad so anhaben.

Weg vom Negativen, zurück zum Schönen -

Aller l'OOOMMMEEE!

 

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.375
Punkte
113

Einfach göttlich. Und das ist nur ein kleiner Konzertschnipsel aus nem "Jugendheim".

Runter von meinem Thron 6:55 :love::love::love:


Bisher nur ein Mal Live gesehen. War sicher nicht eines der spannendsten Konzerte von ihm, auch weil ich gern einiges Solo Songs mehr gehört hätte, und trotzdem ging er ab wie James Brown.
Live wie aus dem Studio und Vollgas. Da bekommst als Fan 100% geboten ohne jeglichen Firlefanz.
 

ebmx3

Nachwuchsspieler
Beiträge
171
Punkte
43

Einfach göttlich. Und das ist nur ein kleiner Konzertschnipsel aus nem "Jugendheim".

Runter von meinem Thron 6:55 :love::love::love:


Bisher nur ein Mal Live gesehen. War sicher nicht eines der spannendsten Konzerte von ihm, auch weil ich gern einiges Solo Songs mehr gehört hätte, und trotzdem ging er ab wie James Brown.
Live wie aus dem Studio und Vollgas. Da bekommst als Fan 100% geboten ohne jeglichen Firlefanz.

L-A-K live lohnt sich jedes Mal wieder. Er spielt auch gerne nur die kleinen Clubs und ist auch menschlich ein netter Dude, genau wie Schänz.
Muss aber sagen was Live-Performance angeht, hat Keemo echt die Messlatte nach langer Zeit mal wieder sehr hochgeschraubt.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.139
Punkte
113
Puh, das ist echt zum fremdschämen...
:panik:


(eine kleine Ausnahme ist später noch dabei)
 
Zuletzt bearbeitet:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.139
Punkte
113
Ohne Autotune bzw. generell Live hat da echt keiner was drauf. Sinnbildlich...
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.133
Punkte
113

Ich feier OG so derbe weil der einfach genau das Gegenteil von dem ganzen Mainstreamrotz macht. Da stimmt einfach alles, ausser dass das Album bzw die Tracks etwas kurz geraten sind.


Funkvater Frank ist ein Gott :jubel::beten:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.425
Punkte
113

Kein Wunder, dass es bei Bremen nicht so läuft. Die Spieler sind mit den Gedanken bei Anna :weghier:
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Ich musste auch beim Lesen ein bisschen grinsen. OG Keemo drüfte gerade neben diesem Apache sicher der am meisten gehypte Rapper auf deutsch sein.

Finde das Album/EP aber auch ganz geil.
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.133
Punkte
113
Ähm ging mir ehr um diesen Mero, Sero, Fero Autotune Mist. Trapbeat is natürlich der heiße ****** zur Zeit.
 
Oben