Hip Hop International


WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.879
Punkte
113
Ort
Köln
Mal zwei Tipps von mir, die vielt. nicht jeder kennt. Und ein doch eher spezieller Style von Rap.



 

PeteAir

Nachwuchsspieler
Beiträge
491
Punkte
43

Versuche am 19.12. nach Hamburg zu fahren auf das Birthday Bash von Samys unplugged. Chefket als Support ist schon ziemlich derbe!
 

Giannis

Nachwuchsspieler
Beiträge
628
Punkte
93
Mometan läuft bei mir "True Game" von Mad CJ MAC mal wieder rauf und runter. Untergrund G-Funk-Klassiker!

 

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.384
Punkte
113
Und weiter gehts mit Wu-Tang. In 3 Wochen ists soweit.

Triumph im Doppelpack:

Könnte ich ewig lauschen dem Beat.

Und jetzt zieht euch ma den jüngsten Auftritt bei Jimmy Fallon an. Gigantisch. Und ich meine nicht ODBs Sohn. Darüber kann man streiten.


 

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.384
Punkte
113
Hui, neues Ding:
mit Joker Bra :LOL:

edit: neu nicht
 
Zuletzt bearbeitet:

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.384
Punkte
113
Den hab i erst kürzlich entdeckt.


Witziges Storytelling.
Vor allem Abdis Part:

Letztens hatte ich ein Date mit ner Chick
Am Zoobrunnen haben wir Haze-Joints gekifft
(Ey dein Ott riecht pervers)
Sagt ein Typ in Röhrenjeans und Holzfellerhemd
Du scheinst echter Feinschmecker zu sein
Denn das ist Haze mit Gütesiegel Eins
.......
 
Oben