HipHop-Konter


mescalero

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.135
Punkte
0
Ort
Wien
"


Das wird der österreichischen HipHop-Szene bestimmt nicht gefallen: FPÖ-Kapitän Heinz-Christian Strache bedient sich mit dem Rap ihres liebsten Kommunikationsmittels. (Der "HC-Rap" als mp3-File)

Diss HC!

Nun ist es aber im Rap-Geschäft üblich, einen Konter, einen Gegenangriff, einen Diss zu setzen. Ziel ist es dabei natürlich, den ursprünglichen Rap und dessen InterpretInnen ordentlich zu zerpflücken, um anschließend als SiegerIn aus dem Rap-Ring zu steigen. derStandard.at und hiphop.at rufen Österreichs HipHop-AktivistInnen hiermit also auf, den Bleistift zu spitzen und ins Studio zu marschieren. Dem FPÖ-Chef bleibt es natürlich vorbehalten, selbst auch noch einen oder mehrere Versuch/e zu starten und zurück zu dissen.

Alle Einsendungen werden an music@hiphop.at gerichtet, anschließend werden die acht besten Tracks auf derStandard.at und hiphop.at veröffentlicht und einem Publikums-Voting sowie einer Fachjury unterzogen. Der Sieger oder die Siegerin erhalten eine Menge Aufmerksamkeit............." (der standard)

Ich dachte erst, das ein Wettbewerb für einen Konter ein Fake war, scheint aber doch zu stimmen. :crazy:
 
Oben