Hitz the Hammer hört auf !

Jünter

Nachwuchsspieler
3 Dinge sind mir neben seinem "Hammer" immer im Gedächtnis geblieben: Der merkwürdige Abgang beim VfB, seine ZEIT-Kolumne neben illustren Autoren wie Corny Littmann und Arne Friedrich, und seine nie erzählten Frauengeschichten. ;)

xEr

Bankspieler
Das Statement kommt auf jeden Fall ehrlich und sympatisch rüber.

Ken

Bankspieler
Ein sympathischer, teamdienlicher Mitläufer mit Nationalmannschaftsniveau, von dem mir aber wenig sportliche Momente in Erinnerung bleiben werden.
Das er mit 31 schon komplett mit kicken aufhört, ist traurig.

Tantrum

Nachwuchsspieler
3 Dinge sind mir neben seinem "Hammer" immer im Gedächtnis geblieben: Der merkwürdige Abgang beim VfB, seine ZEIT-Kolumne neben illustren Autoren wie Corny Littmann und Arne Friedrich, und seine nie erzählten Frauengeschichten. ;)

Der Gay-Hunter arbeitet also wieder. Ich hoffe, deine selbstlosen "Recherchen" (natürlich nur zu Aufklärungszwecken) waren in jederlei Hinsicht befriedigend... :p

kumshooter

Nachwuchsspieler
super thread :rolleyes:

ich mach gleich

"ich war gestern saufen" oder "Torsten Frings Abschiedsspiel" auf

Shafran

Nachwuchsspieler
War mir immer symphatisch. Schon alleine die Lebensgeschichte, aufgewachsen auf dem Bauernhof als jüngstes von sieben Kindern, davon fünf Brüder, in einem Kuhkaff. Der hat gelernt sich durchzusetzen und zog dann in die weite Welt des Fussballs.
Ich denke er kann stolz sein, hat das beste aus seinen Mitteln gemacht. Über 50 Länderspiele, erstaunlich, aber es war halt für Fussballdeutschland der "Tiefpunkt vom Tiefpunkt" (Grüsse an Tante Käthe).
War ein guter Sportsmann, bin mal gespannt, ob man von ihm im Fussball noch was hört, glaub's aber eher nicht.

Oben