O-Scoring: Stieglitz vs. Khomitsky & Hammer vs. Mathis, 26.07.2014, Dessau


JerryCotton

Nachwuchsspieler
Beiträge
773
Punkte
93
Haha, the millions watching around the world...
Wir sind alle dabei bei diesem Weltereigniss :)
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.594
Punkte
113
Geil... die Stimmung in Dessau explodiert. Ganze zwei Leute haben bei Khomitskys Walkin geklatscht.

Die Sat1-Comedyabteilung hat mitgewirkt, damit Stieglitz zu "Ghostbusters" in den Ring kommt.

Ein nicht siegreicher Casting-Show-Teilnehmer darf die Hymne singen und versingt sich fast bei "Unterpfand".

Der Ringsprecher sagt "...and the millions watching around the world."

Großes Kino...
 

Deaqon Hayes

Bankspieler
Beiträge
3.278
Punkte
113
Stieglitz - Khomitsky
9 - 10 (Stieglitz kassiert Mitte der Runde eine kurze, knackige Linke und ist danach im Überlebensmodus)
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.061
Punkte
113
Stieglitz - Khomitsky

1. 9 - 10 eng, passiert wenig. Geb ich Khomitsky für den Spurt in der Mitte der Runde
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.594
Punkte
113
Wird das vielleicht ne Kopie von Brähmer vs Sukhotsky?

Khomitsky kommt durchaus durch.
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Khomitsky ist mit seinen kurzen, ansatzlosen Händen plus Konterfähigkeiten ein unangenehmer Gegner für einen ungestümen Wühler wie Stieglitz. Da hats am Ende der 1. schonmal gut geklingelt. Stieglitz sollte ein paar Runden verstreichen lassen bevor er sich auf Schlagabtäusche einlässt.
 

Deaqon Hayes

Bankspieler
Beiträge
3.278
Punkte
113
Stieglitz - Khomitsky
9 - 10 (Stieglitz kassiert Mitte der Runde eine kurze, knackige Linke und ist danach im Überlebensmodus)
9 - 10 (knapper, Stieglitz steht nicht gut, bzw. hat noch kein richtiges Distanzgefühl)
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.061
Punkte
113
Stieglitz - Khomitsky

1. 9 - 10 eng, passiert wenig. Geb ich Khomitsky für den Spurt in der Mitte der Runde
2. 10 - 9 eng, Stieglitz am Ende der Runde etwas schneller mit den Händen
 

Deaqon Hayes

Bankspieler
Beiträge
3.278
Punkte
113
Stieglitz - Khomitsky
9 - 10 (Stieglitz kassiert Mitte der Runde eine kurze, knackige Linke und ist danach im Überlebensmodus)
9 - 10 (knapper, Stieglitz steht nicht gut, bzw. hat noch kein richtiges Distanzgefühl)
10 - 9 (Stieglitz schlägt rein und landet die besseren Treffer)
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.061
Punkte
113
Stieglitz - Khomitsky

1. 9 - 10 eng, passiert wenig. Geb ich Khomitsky für den Spurt in der Mitte der Runde
2. 10 - 9 eng, Stieglitz am Ende der Runde etwas schneller mit den Händen
3. 10 - 9 Stieglitz hat jetzt die Distanz gefunden und fängt Khomitsky einige Male ab
 

Realist

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.362
Punkte
63
Dieser Khomitsky hat ja einiges drauf, hätte ich bei einer solchen Veranstaltung nicht erwartet. Er hat immerhin eine gute Grundausbildung und ein feines Gespür für die Situation. Der Haken wird wohl im konditionellen Bereich liegen.
 
Oben