Hong-man Choi unterzieht sich Gehirnoperation


Drago

Bankspieler
Beiträge
10.456
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Die Quelle ist nicht 100% sicher, aber aus Japan bzw. Korea gibt es Gerüchte er habe sich den Tumor welcher für die Akromegalie verantwortlich ist letzten Montag per OP entfernen lassen.

Dies geschah nachdem er zwei mal bei medizinischen Tests welche vom Militär ausgingen durchgefallen ist.

Ich bin kein Mediziner, aber nach ner Hirn-OP muss man wohl ne Zeitlang aussetzen (Reha usw.), hat einer ne Ahnung wie lange?
 
S

sabatai

Guest
Die Quelle ist nicht 100% sicher, aber aus Japan bzw. Korea gibt es Gerüchte er habe sich den Tumor welcher für die Akromegalie verantwortlich ist letzten Montag per OP entfernen lassen.

Dies geschah nachdem er zwei mal bei medizinischen Tests welche vom Militär ausgingen durchgefallen ist.

Ich bin kein Mediziner, aber nach ner Hirn-OP muss man wohl ne Zeitlang aussetzen (Reha usw.), hat einer ne Ahnung wie lange?

Keine Ahnung, aber mein Gefühl sagt mir, dass er nach so ner OP am besten überhaupt nicht mehr in den Ring steigen sollte. :(
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.456
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Naja, also ganz so schlimm ist das nun auch wieder nicht. Die Hirnanhangsdrüse erreicht man durch die Nase, ist also nicht nötig den Schädel aufzumachen.

So weit ich weiss hat sich der MMA Kämpfer Antonio Silver selbiges machen lassen und kämpfte danach wieder. Für Choi kann es nur gut sein da man ihn ohne den Tumor auch wieder in Kalifornien kämpfen lassen wird (er sollte da ja letztes jahr gegen Lesnar ran aber die gaben ihm keine Erlaubnis).

Normalerweise sollte er schon in der Lage sein weiter zu machen.
 
Oben