hoops.sports.ws


Maxx

Bankspieler
Beiträge
2.983
Punkte
113
Scheint's dieses Jahr wieder zu geben, wenn ich das richtig sehe (jedenfalls kann man Ligen gründen).

Wer hat Bock?
 

S!LSiL

Nachwuchsspieler
Beiträge
80
Punkte
0
Ich wollt letztes Jahr schon, war aber schon voll, würde gern dieses Jahr mitmachen.
 

BiFi

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.327
Punkte
3
warten wir einfach, bis der kptn wieder ne league eröffnet! Ich bin natürlich auch wieder dabei und will diesmal nicht so unglücklich rausfliegen und werd in der Veteran's Minimum rocken :cool3:
 

D-Lehm

Nachwuchsspieler
Beiträge
328
Punkte
0
Ort
Trier
Ich wäre auch wider mit dabei.
Letztes Jahr als Rookie ging es schon einigermaßen gut und ich kam immerhin in die Playoffs.
Mittlerweile habe ich das Spiel verstanden.:cool3:
 

Consequenz

Nachwuchsspieler
Beiträge
57
Punkte
0
Ort
Rhine-Neckar Metropolitan Region
warten wir einfach, bis der kptn wieder ne league eröffnet! Ich bin natürlich auch wieder dabei und will diesmal nicht so unglücklich rausfliegen und werd in der Veteran's Minimum rocken :cool3:

Da bin ich doch ganz stark dafür...

...wäre schön, wenn der Kptn (oder wer sich zuständig fühlen sollte), wieder eine Liga eröffnet. Vorzugsweise mit dem gleichen Setup (sprich: mit den Werten des Crossover FG, Snake Draft etc.) wie wir es Mitte der abgelaufenen Season schon hatten.

Soll heißen: Ich bin am Start.
 

[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
waere, wenn erlaubt :), auch dabei.
diesmal hoffentlich mit mehr glueck.
 

KptnBlaubart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.432
Punkte
0
Da ja hier alle ganz brav und bedächtig auf mein Statement warten darf ich offiziell verkünden: Es wird auch 2008/09 eine Hoops.ws Crossover-Liga geben.

Leider hab ich erst am Wochenende Zeit die Liga zu erstellen, aber merkt euch schon mal den 14.Oktober, denn da wird Draftstart sein. Da hoops.ws Drafts erfahrungsgemäß immer mind. 1 Woche, wenn nicht länger dauern sollte sich das dann imho gerade schön ausgehen bis zum Saisonstart.

Bitte seid so nett und postet hier bis zum Wochenende kurz euer Vorjahresteam (falls ihr eines hattet) und ob ihr heuer wieder mit dabei sein wollt. Einladungen schick ich dann aus sobald ich die ungefähre Teilnehmeranzahl kenne.

Die Einstellungen werden in etwa die gleichen sein wie letztes Jahr.
Ein kurzes Statement zum Draftbeginn wär auch nett, denn das sollte wenn möglich ein Tag sein, an dem relativ viele Zeit haben.

Auf ein neues - Euer kptn
 

D-Lehm

Nachwuchsspieler
Beiträge
328
Punkte
0
Ort
Trier
Managername D-Lehm sollte klar ein. Dazu war ich bei den Rookies auf Platz 1 und damit in den Playoffs. Weiß nur nicht mehr, ob als TBB Trier oder Phoenix Suns. Blöd, wenn man die spiele miteinander vermischt.:smoke:
 

Cypher

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.044
Punkte
0
Ort
Bremerhaven
Ich wäre auch wieder dabei. Wenn ich mich recht entsinne hatte ich mich ja sogar irgendwie ins Finale durchgeschummelt... frage mich immer noch wie ich das angestellt hab :D
 

Maxx

Bankspieler
Beiträge
2.983
Punkte
113
Ja, die Xatgal Nomads würden mitmachen. Hätte sonst auch selber ne Liga aufgemacht, da die Resonanz ja da ist. Ich werd aber wahrscheinlich/hoffentlich während dieser Saison mal 1-2 Monate im Urlaub sein und da dann eher weniger online, deswegen ist es wohl ganz gut, wenn wer anders den Commish macht.
 

KptnBlaubart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.432
Punkte
0
Also ich werde den "Komisch" machen. Würde Cypher (der das die Jahre davor ja immer gemanaget hat) als Co-Commish vorschlagen (is nur Backup für die Zeit wo ich mal evtl nicht da bin).

Vieleicht schaff ich es wider erwarten doch schon heute die Liga zu eröffnen :)

Edith sagt: Los gehts :D
 
Zuletzt bearbeitet:

KptnBlaubart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.432
Punkte
0
So. Zur Zeit sind wie 9.

Hab zwar nur kurz drübergeschaut, aber ich denke andybull, flow19 und noch jemand fehlen noch...
 

KptnBlaubart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.432
Punkte
0
Jetzt fehlen nur noch Dominik und andybull.

Alle die NEU mitmachen wollen bitte hier nochmal melden. Werd die einladungen so ausschicken, dass einen Sinnvolle Anzahl an Teams rauskommt (13 wär z.b. denkbar schlecht)

für alle die neu sind ist das hier eine empfehlenswerte Lektüre: http://www.sportforen.de/showthread.php?t=30534&page=7
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben