1. Liebe Sportforen.de-User,

    nachdem das Sport1-Forum inzwischen seine Pforten geschlossen hat, möchten wir hier eine langjährige Tradition von dort weiterführen, die User aller Unterforen zusammenbrachte und ein großes Event darstellte - der Musik GrandPrix.

    Der Ablauf ist ähnlich wie beim allseits beliebten Eurovision Song Contest: Ihr reicht einen Titel eurer Wahl ein und dann wird unter allen Teilnehmern der Sieger gewählt. Alle Informationen zu diesem Event findet ihr im Musikforum. Den Thread zum 1. Sportforen Musik-GrandPrix findet ihr dort ganz oben.

    Bei Fragen schaut im Thread nach oder wendet euch an den "Veranstalter" JimmyDream.

    Viele Grüße und viel Spaß bei der Teilnahme!
    Information ausblenden

hoops.sports.ws

Dieses Thema im Forum "Fantasy Leagues" wurde erstellt von maxx, 1. Oktober 2008.

  1. avenger

    avenger Team-Kapitän

    Registriert seit:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    2.115
    Danke, alles wichtige zusammengefasst:)
     
  2. ICEDICE

    ICEDICE Mitarbeiter / Redakteur basketball.de

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    620
    einer noch und dann sind wir 12!
     
  3. andyBull2

    andyBull2 Team-Kapitän

    Registriert seit:
    23. November 2004
    Beiträge:
    3.143
    Ort:
    Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
  4. schlomo23

    schlomo23 Marxiste, tendance Groucho

    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.696
    Ort:
    Hannover
    Kann man noch, oder ist es schon losgegangen? Hätte ja auch Bock auf einen relativ normalen Draft, dieses Auctions-DIng erschien mir zu hoch, sonst hätte ich mich da angemeldet...
     
  5. andyBull2

    andyBull2 Team-Kapitän

    Registriert seit:
    23. November 2004
    Beiträge:
    3.143
    Ort:
    Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
    Wenn du jetzt online bist dann zackig. Es soll bald los gehen.
     
  6. schlomo23

    schlomo23 Marxiste, tendance Groucho

    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.696
    Ort:
    Hannover
    bin ich.
     
  7. andyBull2

    andyBull2 Team-Kapitän

    Registriert seit:
    23. November 2004
    Beiträge:
    3.143
    Ort:
    Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
    Ich komm nicht mehr rein. Hat jemand auch das problem?
     
  8. schlomo23

    schlomo23 Marxiste, tendance Groucho

    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.696
    Ort:
    Hannover
    Hier. Habe mich schon gewundert. Wenn ich dann auf PW zurücksetzen gehe, dann sagt er mir es gebe weder meinen Usernamen, noch einen User mit dieser Email-Adresse...
     
  9. ICEDICE

    ICEDICE Mitarbeiter / Redakteur basketball.de

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    620
    der kptn hat die liga wiedereröffnet!
    name: Sportforen.de/Crossover 15/16
    passwort: xover
     
  10. HighFive09

    HighFive09 Bankspieler

    Registriert seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    798
    Ort:
    Kallenhardt
    Servus, ich hab mich auch mal angemeldet. bin absoluter neuling was das spiel bei sports.ws angeht :) kann mir jmd ne kurze info geben wie das spiel grob abläuft? wäre euch dankbar

    gruss,

    sebastian
     
  11. ICEDICE

    ICEDICE Mitarbeiter / Redakteur basketball.de

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    620
    es werden teams gedraftet. (regelmäßig reinschauen ist hier noch wichtig, da die ganze Liga wartet, wenn jemand nicht pick)
    wir nutzen dieselbe formel für punkte wie crossover.
    der feine unterschied an ws hoops ist, dass auch die per minute stats, also die effektivität der spieler wichtig ist, weil man eine aufstellung hat, wo für Forwards und Guards jeweils 96 Minuten an Spielzeit vorhanden sind und für Center 48.
    jeden spieltag hat man dann ein head-to-head spiel mit einem gegnerischen Team
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Oktober 2015
  12. HighFive09

    HighFive09 Bankspieler

    Registriert seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    798
    Ort:
    Kallenhardt
    wann startet der draft denn?
     
  13. D-Lehm

    D-Lehm Bankspieler

    Registriert seit:
    5. Juli 2005
    Beiträge:
    326
    Ort:
    Trier
    Sobald die Liga voll ist. Gerade in den ersten Runden sollte man gucken, dass man regelmäßig da ist, damit sich der Draft nicht über 2 oder 3 Wochen hinzieht.
     

Diese Seite empfehlen

Basketball.de - Footer-Icon