1. Liebe Sportforen.de-User,

    nachdem das Sport1-Forum inzwischen seine Pforten geschlossen hat, möchten wir hier eine langjährige Tradition von dort weiterführen, die User aller Unterforen zusammenbrachte und ein großes Event darstellte - der Musik GrandPrix.

    Der Ablauf ist ähnlich wie beim allseits beliebten Eurovision Song Contest: Ihr reicht einen Titel eurer Wahl ein und dann wird unter allen Teilnehmern der Sieger gewählt. Alle Informationen zu diesem Event findet ihr im Musikforum. Den Thread zum 1. Sportforen Musik-GrandPrix findet ihr dort ganz oben.

    Bei Fragen schaut im Thread nach oder wendet euch an den "Veranstalter" JimmyDream.

    Viele Grüße und viel Spaß bei der Teilnahme!
    Information ausblenden

hoops.sports.ws

Dieses Thema im Forum "Fantasy Leagues" wurde erstellt von maxx, 1. Oktober 2008.

  1. Next

    Next Moderator Fußball & Tennis

    Registriert seit:
    9. April 2012
    Beiträge:
    3.090
    Ort:
    CH
    Gratuliere, hoffentlich sind Kind und Mutter wohlauf :)
     
  2. DoublePump

    DoublePump BANNED

    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    181
    Ort:
    München
    Glückwunsch! :thumb:
     
  3. andyBull2

    andyBull2 Team-Kapitän

    Registriert seit:
    23. November 2004
    Beiträge:
    3.143
    Ort:
    Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
    Herzlichen Glückwunsch. Bei mir ist es fast dieselbe Situation. Habe auch eben mein 2. Kind bekommen und würde zwar mitmachen, aber nicht die Organisation übernehmen.

    Was ist es denn geworden. Junge oder Mädchen?
     
  4. ManfredderTruck

    ManfredderTruck Team-Kapitän

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    2.612
    Dankschön für eure Glückwünsche! Es ist ein süßes Mädchen. :cool3: Dir auch alles Gute, Andy!
     
  5. andyBull2

    andyBull2 Team-Kapitän

    Registriert seit:
    23. November 2004
    Beiträge:
    3.143
    Ort:
    Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
    Bei uns ist es auch ein Mädchen geworden. :) Eine Mila Sophie, die jetzt einen großen Bruder hat.

    Etwas Offtopic!
     
  6. ICEDICE

    ICEDICE Mitarbeiter / Redakteur basketball.de

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    620
    glückwunsch leute ;)

    Hab mal ne Liga erstellt, hab aber kein zugang zu den Mail-adressen um einladungen zu verschicken

    Name: Sportforen.de/Crossover 12/13
    Passwort: forthree
     
  7. ManfredderTruck

    ManfredderTruck Team-Kapitän

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    2.612
    Danke Ice! Hab dir meinen Email-Kontakt per PM geschickt! Freue mich auf eine Einladung.
     
  8. D-Lehm

    D-Lehm Bankspieler

    Registriert seit:
    5. Juli 2005
    Beiträge:
    326
    Ort:
    Trier
    Super, habe mich dann auch mal angemeldet. Mal gucken, wieviel Teams wir zusammen bekommen können und wie der Draft dises Mal abläuft. Hoffentlich werde ich etwas vom Verletzungspech verschont. Sonst muss ich wieder losheulen.:cry:
     
  9. andyBull2

    andyBull2 Team-Kapitän

    Registriert seit:
    23. November 2004
    Beiträge:
    3.143
    Ort:
    Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
    KONKRET!
     
  10. ICEDICE

    ICEDICE Mitarbeiter / Redakteur basketball.de

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    620
    schreibt noch paar alte leute an falls ihr könnt, vor allem manfreddertruck der die mail adressen aus der alten liga noch sehen kann, sind ja nur noch 3-4 leute die davon fehlen
     
  11. ICEDICE

    ICEDICE Mitarbeiter / Redakteur basketball.de

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    620
    letzter tag um noch einzusteigen, für jeden fantasy-game fan eine große empfehlung dieses format!
     
  12. Tei

    Tei Bankspieler

    Registriert seit:
    28. August 2007
    Beiträge:
    261
    so ich bin drin! dann kanns ja jetzt loseghen:D
     
  13. ICEDICE

    ICEDICE Mitarbeiter / Redakteur basketball.de

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    620
    draft ist gestartet
     
  14. ICEDICE

    ICEDICE Mitarbeiter / Redakteur basketball.de

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    620
  15. Tei

    Tei Bankspieler

    Registriert seit:
    28. August 2007
    Beiträge:
    261
    ich wäre wieder dabei!
     
  16. andyBull2

    andyBull2 Team-Kapitän

    Registriert seit:
    23. November 2004
    Beiträge:
    3.143
    Ort:
    Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
    same here!°
    Will endlich wieder Meister werden. Letztes Jahr hat mir einer einen Strich durch die Rechnung gemacht.:mad:
     
  17. ICEDICE

    ICEDICE Mitarbeiter / Redakteur basketball.de

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    620
  18. Pepe

    Pepe Bankspieler

    Registriert seit:
    2. Januar 2013
    Beiträge:
    196
    Hört sich interessant an. Wie viel Zeit müsste man investieren und wie komplex ist das Ganze? Hätte grundsätzlich Lust :D
     
  19. ICEDICE

    ICEDICE Mitarbeiter / Redakteur basketball.de

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    620
    im vergleich zu manch anderen fantasy games ist es ingesamt gesehen nicht sehr zeitintensiv.
    einzig beim draft sollte man paar mal am tag reinschauen(oder einige spieler in die warteschlange stellen)
    in der saison haben die teams head-to-head matchups. die aufstellung bleibt funktionstüchtig ohne dass man sie jedes mal einstellen muss(wie z.b. bei yahoo), allerdings kann man auf verletzungen oder formschwächen mit trades oder free agent drops/pickups reagieren.
    das besondere an dem format ist wie die punkte zusammengerechnet werden, nämlich nach minutenanzahl. man hat 96 min für die guardpositionen, 96 für die forwardpositionen, 48 für die centerposition. dementsprechend ist die effizienz eines spielers wichtiger als bei anderen formaten. die punkte werden nach crossover-formel berechnet(stl/blks 2 punkte, assists 1,5 ... usw)
    also wenn man will kann man jeden tag reinschauen, man kann aber auch locker mithalten wenn man 1-2 mal die woche reinschaut
     
  20. Short-E

    Short-E Mitarbeiter / Redakteur basketball.de

    Registriert seit:
    8. November 2009
    Beiträge:
    1.162
    Ort:
    Duisburg
    Bin dabei =)
     

Diese Seite empfehlen

Basketball.de - Footer-Icon