S
sabatai
Guest
Hands down!
sabatai schrieb:Hands down!
Malte schrieb:Du hast wieder mit dem trinken angefangen oder?
sabatai schrieb:Ich hab nie aufgehört.
Malte schrieb:Darauf trinke ich jetzt erstmal einen
Malte schrieb:Ist schon unglaublich wie der VFB sich gerade entwickelt. Nach dem Rauswurf von Trap und den ersten Spielen unter Veh, dachte ich noch das der sich keine 6 Monate hält. Jetzt mal stark bleiben und nicht wieder alle jungen Talente verkaufen und dann ist man vielleicht mal dauerhaft oben mit dabei. Ist auf jeden Fall ne symphatische Truppe, auch wenns Schwaben sind
Patrick schrieb:Vermisst wer Kuranyi oder Hinkel? Hleb konnte man auf Dauer sowieso nicht halten, der war einfach zu gut. Traurig dass Uli Hoeness völlig shot ist, sonst wäre ihm dies vielleicht auch aufgefallen, nachdem Hleb ihm fünf Jahre vor der Nase rumgewirbelt ist. In diesem Sinne ein Hoch auf Dos Santos.
Patrick schrieb:In diesem Sinne ein Hoch auf Dos Santos.
Malte schrieb:Ach, der kommt doch noch, ganz sicher. Der wird halt langsam aufgebaut, gaaaaaaaanz langsam. Noch 2 Jährchen Kurzeinsätze und dann darf er garantiert auch schon über 45 Minuten ran. Spätestens 2010 wird er der beste Fussballer wo gibbet.
Malte schrieb:Ach, der kommt doch noch, ganz sicher. Der wird halt langsam aufgebaut, gaaaaaaaanz langsam. Noch 2 Jährchen Kurzeinsätze und dann darf er garantiert auch schon über 45 Minuten ran. Spätestens 2010 wird er der beste Fussballer wo gibbet.
sabatai schrieb:Jetzt sollten wir aber mal wieder zurück zum eigentlichen Thema kommen, oder glaubt ihr ich hab den Thread hier nur zum Spaß reingestellt? :confused:
Was meint ihr? Könnte Wladimir Hopkins ein paar Runden abknöpfen oder wirds gaaanz deutlich?