Hot Prospects Germany Thread

S

sabatai

Guest
Denis Inkin (25-0-0) wird am Dienstag auf der Spotlight Veranstaltung gegen Tito Mendoza aus Panama boxen. Die Ansetzung gefällt mir wirklich.

Mendoza ist kein schlechter Mann und eine Art Gatekeeper im Supermittelgewicht.

Was haltet ihr von Inkin? Eurosport hat ihn zuletzt ja einmal gezeigt und da hat er einen guten Eindruck hinterlassen. Bereits in seinem zweiten Kampf hat er Mger Mkrtchian ausgeknockt (der zuletzt gegen Calzaghe um die WM boxte).

Ausserdem boxen:

Wladimir Virchis trifft auf Michael Sprott. Tolle Ansetzung.

Lukas Wilaschek boxt gegen George Odour (12-3-0). Den muss er eigentlich eindrucksvoll schlagen wenn er weiter nach oben kommen will.

Egon Roth tritt gegen Luis Oscar Ricail (17-13-2) an. Ricail hat gegen alle guten Leute verloren. Er ging letztes Jahr gegen Glen Kelly KO. Dürfte eine kurzrundige Angelegenheit für Roth werden.

Denis Boytsov boxt gegen Zoltan Petranyi (28-16-0).

***EUROSPORT soll ab 19 Uhr live übetragen***

Über die Veranstaltung kann man nicht meckern. Sprott und Inkin boxen gute Leute und Kämpfe von Wilaschek, Roth und Boytsov sind eigentlich auch immer schön anzusehen. Die Gegner sind jetzt zwar nicht gerade das gelbe vom Ei aber in diesem Karriereabschnitt gerade noch ok.

Mein Fazit: Spotlight macht sich. :thumb:

S

sabatai

Guest
Dienstag 13. Dezember in Sölden, Süd-Bayern :D .

Einschalten lohnt sich. :wavey:

makka

Nachwuchsspieler
Jo, wirklich ansehnliche Ansetzungen.

Jan Zaveck hätte sicher noch zum guten Programm beigetragen, sollte er doch seinen WBO-Interconti-Titel als Hauptkämpfer des Abends verteidigen. Leider hat sich eine alte Schulterverletzung wieder aufgetan, so dass er nicht antreten kann.

Aber Boytsov und Virchis sind sehenswerte Schwergewichtler. Und Inkin konnte man ja zuletzt auch in Ilsenburg (SES-Veranstaltung) bewundern, als er Malik D. in der 4. Runde ausknockte. Inkin boxt schön gradlinig, da kann noch was draus werden ...

Tobi.G

Bankspieler
Freue mich schon auf Boytsov gegen Petranyi. Bin mal gespannt ob Boytsov ihn schneller besiegen kann als Williams der 3 Runden für ihn brauchte. Petranyi ist durchaus ein step up für Boytsov.

desl

Supermoderator
Teammitglied
Nanu ... is das der "in Deutschland trainierende Prospects"-Thread oder der "Spotlight-Veranstaltung am 13.12."-Thread?

Naja ... hauptsache gute Ansetzungen und da ist schon ansehnliches dabei.

desl

Supermoderator
Teammitglied
sabatai schrieb:
Was haltet ihr von Inkin? Eurosport hat ihn zuletzt ja einmal gezeigt und da hat er einen guten Eindruck hinterlassen. Bereits in seinem zweiten Kampf hat er Mger Mkrtchian ausgeknockt (der zuletzt gegen Calzaghe um die WM boxte).
Noch besser liest sich der Name "Julio Cesar Vasquez" in seinem Rekord ... ok, dessen große Zeiten (als er z.B. Winky Wright besiegte) sind auch schon 10 Jahre her...

S

sabatai

Guest
Deslizer schrieb:
Nanu ... is das der "in Deutschland trainierende Prospects"-Thread oder der "Spotlight-Veranstaltung am 13.12."-Thread?

Naja ... hauptsache gute Ansetzungen und da ist schon ansehnliches dabei.

Eigentlich wollte ich ein Thread zur Spotlight Veranstaltung aufmachen - aber dann kam mir die Idee zu nem Thread über Prospects in Deutschland. Hier kann man selbstverständlich auch über Sauerland Boxer, SES Boxer etc.. diskutieren.

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Ich finde den Inkin richtig interessant. Im Gegensatz zu einigen Osteuropäern, die uns von UBP/Spotlight vorgesetzt werden, denke ich, dass der richtig was drauf hat und man ihn auch vor echte Aufgaben stellen kann. Boytsov hingegen scheint für mich eher das Gegenbeispiel zu sein, aber der ist auch noch jünger. Freue mich schon, wenn wir Inkin auf Eurosport zu sehen bekommen nächsten Dienstag.

computerrank

Nachwuchsspieler
Heavyweight Vladimir Virchis (#54) v Michael Sprott (#26) 12
~ WBO Inter-Continental Heavyweight Title ~

Flyweight Susianna Kentikian (#16) v Maria Kriwoschapkina (debut)
Heavyweight Denis Boytsov (#363) v Zoltan Petranyi (#177)
Heavyweight Egon Roth (#306) v Luis Oscar Ricail (#118 Cruiser)
Welterweight Joel Mayo (#98) v ?
Lightweight Freddy Chura (#526) v Siarhei Tushnalobau (#696)
Middleweight Mahir Oral (#196) v Jozsef Balazs (#289)
Super Middleweight Lukas Wilaschek (#185) v George Adipo Odour (#413)
Super Middleweight Denis Inkin (#27) v Tito Mendoza (#78 Light Heavyweight)

S

sabatai

Guest
Inkin boxt nun doch nicht Mendoza sondern einen Argentinier namen Antonio Ochoba... Schade.

Meißi

Nachwuchsspieler
sabatai schrieb:
Inkin boxt nun doch nicht Mendoza sondern einen Argentinier namen Antonio Ochoba... Schade.

Weißt du warum?Hat Spotlight einen Rückzieher gemacht
oder hat der Argentinier schiss bekommen?Wirklich schade
drum :(

S

sabatai

Guest
Meißi schrieb:
Weißt du warum?Hat Spotlight einen Rückzieher gemacht
oder hat der Argentinier schiss bekommen?Wirklich schade
drum :(

Keine Ahnung. Wilaschek boxt auch einen anderen Mann, warscheinlich gabs Probleme mit der Einreisebehörde oder so.

Oben