HSB-Sportschule Sachsenwald am 25.07.2006


Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Geht so, gab schon bessere Ansetzungen auf Spotlight Events - der Gegner bei Boytsov ist immerhin eine kleine Steigerung zu seinen bisherigen Gegnern. Roth boxt den üblichen Verdächtigen und bei Susi bin ich gespannt, ob sie auch gegen Frau Graf durch KO gewinnen kann (btw, Frau Kentikian´s erster auf 10 Runden angesetzte Kampf)...
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Immerhin eine Steigerung für Boytsov!
Nachdem mich Chagaev am Sa. nicht überzeugt könnte ich mir vorstellen das es ein Boytsov weiter bringen könnte, kleiner ist auch nicht als Chavgaev dafür dynamsicher und fitter.
 

Bonjasky

Nachwuchsspieler
Beiträge
459
Punkte
0
Ich glaube so langsam denkt Kohl darüber nach Boytsov was schneller nach oben zu bringen wenn man sieht was ein Chagaev so macht!
Bin gespannt ob Boytsov mal was länger kämpfen muss oder seinen Gegner wieder KO schlägt!
Frauenboxen nicht mein Fall und Egon Roth wird seinen Kampf sowieso gewinnen ,da der Gegner wieder einer von der allerfeinsten Sorte ist!Aber immerhin seit 6 Kämpfen ungeschlagen,zwar hatte keiner seiner sechs gegner mehr als ein sieg zu verbuchen aber egal!:thumb:
 

Gorgonzola

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.751
Punkte
0
So doll ist der Gegner nun wahrlich nicht, schaut euch mal an, gegen welche Sorte Boxer er seinen Rekord aufgebaut hat. Immerhin ging er mit Cantatore über die Runden, das ist auch eher seine Gewichtsklasse, ein klassischer Schwergewichtler ist das jedenfalls nicht. Trotzdem vielleicht einer, der Boytsov Runden abfordern kann, was durchaus sinnvoll ist.
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Bonjasky schrieb:
Seine Gegner waren bis auf 2 allesamt Fallobst ...(Cantatore,Suda)
Und gegen allebeide hat er verloren, gegen Suda sogar vorzeitig in Runde 3.
Gegen Boytsov gehts wohl auch nur bis hoechstens Runde 3.
 
Oben