Humor aus Deutschland


Fortson

BANNED
Beiträge
909
Punkte
0
Ort
WR / MD
Gestern habe ich beim Zappen den MDR eingeschaltet und das wohl beste deutsche Komiker Duo aller Zeiten gesehen.
Herricht & Preil. Denjenigen die aus dem Osten kommen wohl jedem bekannt.
Das besondere ist, dass sie über niemanden herziehen, sondern die zweideutigen Winkelzüge der deutschen Sprache aufzeigen.
Also für jeden, der diesen Humor mag, sollte sich die beiden mal downloaden. Auf jeden Fall zu empfehlen. Zeitloser Humor aus Deutschland. :jubel: :thumb:
 

Danilo

Crossover-Redakteur
Beiträge
2.821
Punkte
0
Ort
LE
Original geschrieben von slomkinho
Die Leute kenne ich nicht.
Sind die aus der ehemaligen Ostzone?
Ich genoss den Humor von Peter Frankenfeld. der Mann war echt gut!

Deswegen der Satz: "Denjenigen die aus dem Osten kommen wohl jedem bekannt."

Ích find es hin und wieder lustig. Net immer. Einer von den beiden ist bereits tod, ich glaube Herricht.
 

MichaWe

Nachwuchsspieler
Beiträge
111
Punkte
0
die sind leider beide schon tot,das beste Komikerduo-und auch heute noch aktuell und lustig. In einer legitimen Reihenfolge mit Heinz Erhard und Otto.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Habe glaube kurz nach der Wende (habe von meinen Eltern gerade einen Walkman bekommen :D) mal ne alte Kassette von denen gefunden, ich wäre fast vom Stuhl gefallen vor lachen! :thumb:

Die beiden wurden damals bei RTL Samstag NAcht recht gut von Mirko Nontschew und Stefan Jürgens kopiert - immer nach dem Motto, der eine erklärt irgendwas und der andere stellt sich komplett blöde! :)
 
Oben