Ibragimow boxt im Juli wieder

Ibragimow gibt noch nicht auf und wird seine Karriere als Boxer fortsetzen:

Dies gab der Promoter von Ibragimow, Gamsat Agaew, bekannt.

"Derzeit arbeiten wir an drei Kandidaten, alle sind bekannte Boxer, wir verhandeln mit ihren Vertretern", sagte Agaew.

"Die Namen kann ich vorerst nicht nennen, alle davon sind unter den besten fünf Boxern in den Weltranglisten verschiedener Verbände. Es könnten auch mehr Anwärter sein, aber nicht jeder Boxer will auf Sultan (Ibragimow) treffen. Ich denke, diese Frage wird endgültig im April dieses Jahres geregelt. Den Kampf wollen wir schon im Juli austragen", so Agaew.

"Um einen Weltmeister herausfordern zu dürfen, muss Ibragimow wenigstens zwei Kämpfe gewinnen. Wir schließen ebenfalls eine Revanche gegen Wladimir Klitschko nicht aus, dafür muss aber der ukrainische IBF/WBO/IBO-Weltmeister seine Titel gegen die zwei Herausforderer, die das Vorrecht auf den Kampf gegen Klitschko haben, verteidigen. Das sind der US-Amerikaner Tony Thompson und der Russe Alexander Powetkin."

http://de.rian.ru/sports/20080418/105414528.html

Minto

Nachwuchsspieler
gute news :smoke:

maskaev boxt ja auch weiter .

panik: panik: panik:

Oh nein, bitte nicht. Maskaev-Peter II bitte auch nicht.
Maskaev-Ibragimov? Warum nicht. Wenn Maskaev es wirklich ernst meint, sollte er angesichts seines Alters keine Zeit verschwenden und direkt wieder gegen einen Top 10 Mann ran.

ODDA1

Nachwuchsspieler
"Derzeit arbeiten wir an drei Kandidaten, alle sind bekannte Boxer."

Damit fallen dann Bidenko und Meehan schon einmal weg, oder?

Ich tippe einfach mal ins Blaue hinein auf Rahman, Moorer und den bereits angesprochenen Maskaev.

desl

Supermoderator
Teammitglied
Ich tippe eher auf jemanden wie Zuri Lawrence. Der is auch ein bekannter Boxer.

Kenshiro

Banned
Maskaev vs Ibragimov wäre sehr interessant.Beide Boxer sind Ex-WM.Sowas lässt sich immer gut verkaufen siehe Valuev vs Lyakovich

Oben