Ich bin absolut crazy drauf weil....


boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Ich bin absolut crazy drauf weil ich, obwohl heute letzter ferientag ist, nba gucken werde!!! :eek:
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.715
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
...mein RAM, der heute gekommen ist, nicht funktioniert (habe immer Bildschirmfreeze, liegt wohl an zu niedriger Spannung, aber mein Mainboard ist Made in China :( :wall: )
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.806
Punkte
113
... ich, regelmäßiger Hörer von Gangsta-Rap, kann diverse Lieder von Rolf Zuckowski auswendig.
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Wann schreibst du denn? Ich in drei wochen, nächste woche will ich anfangen zu lernen. Zwei wochen sollten doch reichen?! :saint:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben