Ich bin wieder da!


Was haltet ihr von meinem Comeback?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

3Iverson3

BANNED
Beiträge
83
Punkte
0
Ort
Schlumpfhausen
Freut ihr euch? Jahrelang hab mich meinen Schreibstiel geskillt, nur um euch zu beeindrucken! So, zum Anfang, eine Umfrage!:cool4:

Edit: Icfh hafb euchgh vermighsst
 
Zuletzt bearbeitet:

3Iverson3

BANNED
Beiträge
83
Punkte
0
Ort
Schlumpfhausen
DAfür habe ich arsch viele mana-Punkte verbraucht.Kein Grund sich darüber lustich zumachen. damn :mad:




:cry: :D ;) :cool4: :eek: :wall: :idiot: :cool3: :( :skepsis: :wavey: :smoke: :) :gitche: :saint: :confused: :clown: panik: :sleep: :love3: :mad: :belehr: :love2: :rolleyes: :licht: :licht: :love: :cool: :crazy: :laugh2: :jubel: :teufel: :p :ricardo: :thumb:
 
B

Berbatov

Guest
ich halt die art in der die beiträge des users 3Iverson3 kommen, nämlich in einer art stakkato, für nicht optimal...
 
Y

Yinka Dare

Guest
Mal eine Frage! Wie erbärmlich muss dein Leben sein, wenn du dir so Aufmerksamkeit erhaschen musst?:idiot:
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.812
Punkte
113
Mal eine Bitte an einen Admin: Kann mal jemand die IP von 3Iverson3 verfolgen - das geht ganz schnell, und -schwupps- sieht man, welcher User die selbe IP hat. Das riecht ja quasi nach Zweitaccount. :cool3:

Klar, früher war's mal "lustig", aber mittlerweile ist der Typ doch nur noch ein Schatten seiner selbigen 1,25 Meter.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.522
Punkte
113
ja, schaut bitte mal nach wessen ip die von 3iverson3 is. der typ is einfach nur erbärmlich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.522
Punkte
113
ohje, da war ich mit den gedanken woanderst. natürlich meinte ich erbärmlich:D
 
Oben